DEAL of the day

  • Ersteller Absorber77
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Massiv Reduziertes bei den Oberheimern von Sonic Projects:

http://www.sonicprojects.ch/obx/shop.html


Hat jemand eine Ahnung, ob da in absehbarer Zeit auch mal 64bit-Versionen geplant sind?
nein, weil es laut Peter (oder wie der Supportler heisst) doch mit den internen Bridges laufen soll
mit jbridge gäb´s schonmal Probleme...
bei mir läuft´s weder mit jbridge-Demo noch mit Cubase6-Bridge vernünftig :(
 
chokehold schrieb:

Ich hab schon/noch K4 im Account, kann das also nicht prüfen. Vielleicht hat ja jemand sonst Lust, sich in einen NI Account mit nur Drummic'a einzuloggen und zu sehen ob das für ne Crossgrade-Berechtigung reicht?


Wie funktioniert das genau?
Muss ich dafür Drummica installieren?
 
Wie funktioniert das genau?
Mussich dafür Drummica installieren?
Ich glaube schon, denke nicht dass das ohne Installation geht - außer mit Supportanfrage, aber die dauern ja bekanntermaßen ein paar Tage. ;)

Nach der Installation im Service Center die Seriennummer eingeben damit sie deinem NI-Account hinzugefügt wird, das war's eigentlich.
 
Es ist in etwa so, wie " lazymarc " schrieb.
Durch Drummic'a ist man für 124, 50 Euro dabei.
 
Nomad Factory Plug-Ins kaufen und auch noch was gutes tun. Der Macher ist schwer krank und braucht Geld. Alles drastisch reduziert!


Hab mir das Magnetics Bundle II für nur knapp $49 rausgelassen. Normal kostet es $299
Bezahlung mit Paypal leider mit wie immer mießem Wechselkurs.

http://www.dontcrack.com/news/2013/12/funds-for-nomad/


Würde ich gerne unterstützen und auch kaufen, aber da Paypal-only, fällt es leider aus...
 
Ist vermutlich zu spät, um es noch zu nutzen, aber falls es einen interessiert: Die "Drumica -> Kontakt 5 -> Komplete 9" - Geschichte hat offenbar funktioniert. Kontakt kam heute an und das Crossgrade zu Komplete gab's dementsprechend für 199.

Danke für den Tipp!

Vielleicht geht für den ein oder anderen noch was mit dem Express-Versand oder so.
 
Vielleicht geht für den ein oder anderen noch was mit dem Express-Versand oder so
Haha, ja... genau.

Ultimate Crossgrade letzte Woche bestellt, extra mit 20€ Express-Versand damit ich's schnell kriege, kurz drauf die Ansage auf der Website "out of stock", Wartezeit "5-7 Tage". Hab direkt ne eMail an den Support geschrieben, gefragt wie lange ich als Express-Besteller warten muss, bis heute keine Antwort.
Auf meine "löscht diese Serials aus meinem Account"-eMails haben sie seltsamer Weise reagiert.
Gestern (!) kam die eMail, dass sie total überraschend (!) -und nicht schon vor ner Woche- keine Artikel mehr auf Lager haben und sich der Versand noch um ne Woche oder länger verschieben wird.

Somit Express gezahlt, fuckall bekommen. Konnte ja wirklich niiiiemand ahnen, dass ein paar Leute mehr als sonst bestellen würden, man hat sowas ja noch nie gemacht bei NI.
Sehr enttäuschend.


Zum Thread:

25% off bei http://evolutionseries.com/
("Ethnic" Kontakt Libraries)

Über diesen Link kommt man auf eine kleine $20 Djembe-Library, unten links im Eck findet sich ein Facebook-Button: mit nem Like kriegt man das Ding umsonst. Hab mir das mal erlaubt durchzuziehen, und ich wurde nicht enttäuscht. Für ein Freebie klingt das Teil echt toll, GUI ist gut gemacht und durchdacht, schöne Artikulationen, gibt auch MIDI-Rhythmen.
 
Ist echt ein Witz, habe mir auch das Komplete ultimate crossgrade bestellt und jetzt 4-8 Wochen Wartezeit. Wollte eigentlich meine Weihnachtsferien dem Paket widmen.

Wie kann man etwas so stark bewerben und nach paar Tagen ist nichts mehr adhoc lieferbar.

Ich ärgere mich, das steigert aber die Spannung....

Ende halfofftopic
 
Bei Cakewalk gibt's zur Zeit ein paar gute Deals!

Besonders zu erwähnen wäre da der LA2A-Clone für 49€, gibt's auch als Mac AU und VST3 in 64-bit und läuft sehr schick bei mir. Etwas CPU-gierig, aber macht gut Druck auf Drums und Bass.
http://www.store.cakewalk.com/b2ceuro/ProductInfo.aspx?productid=10-CW2A1.00-20E

Außerdem kann man im Cakewalk-Shop einige Bluecat-Plugins günstiger abgreifen, bspw. das Mehrspur-fähige Oscilloscope Multi für 29€, bestimmt interessant für einige.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben