Vielleicht geht für den ein oder anderen noch was mit dem Express-Versand oder so
Haha, ja... genau.
Ultimate Crossgrade letzte Woche bestellt, extra mit 20€ Express-Versand damit ich's schnell kriege, kurz drauf die Ansage auf der Website "out of stock", Wartezeit "5-7 Tage". Hab direkt ne eMail an den Support geschrieben, gefragt wie lange ich als Express-Besteller warten muss, bis heute keine Antwort.
Auf meine "löscht diese Serials aus meinem Account"-eMails haben sie seltsamer Weise reagiert.
Gestern (!) kam die eMail, dass sie total überraschend (!) -und nicht schon vor ner Woche- keine Artikel mehr auf Lager haben und sich der Versand noch um ne Woche oder länger verschieben wird.
Somit Express gezahlt, fuckall bekommen. Konnte ja wirklich niiiiemand ahnen, dass ein paar Leute mehr als sonst bestellen würden, man hat sowas ja noch nie gemacht bei NI.
Sehr enttäuschend.
Zum Thread:
25% off bei
http://evolutionseries.com/
("Ethnic" Kontakt Libraries)
Über
diesen Link kommt man auf eine kleine $20 Djembe-Library, unten links im Eck findet sich ein Facebook-Button: mit nem Like kriegt man das Ding umsonst. Hab mir das mal erlaubt durchzuziehen, und ich wurde nicht enttäuscht. Für ein Freebie klingt das Teil echt toll, GUI ist gut gemacht und durchdacht, schöne Artikulationen, gibt auch MIDI-Rhythmen.