Information ausblenden

Dead Man in Space

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Corbin.Nereza, 21.12.19.

  1. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345


    Ich würde mich wieder sehr freuen eure Meinung zu diesem Song zu lesen.
    Er ist Teil einer EP die demnächst erscheint und geht in die Melodische Deathmetal Richtung. Gitarre Jackson Soloist mit EMG 81. Dean Bass.
    Grüße
     
    Corbin.Nereza, 21.12.19
    #1
  2. LM18

    LM18 Ator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    05.05.10
    Punkte:
    52.450
    52450
    Ein Teil des Riffings erinnert mich an "open scars" in langsam :)

    Ansonsten braucht es sich jetzt nicht verstecken.
    Aber ich bin nicht aus dem Genre.

    Das wissen andere besser...
     
    LM18, 21.12.19
    #2
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  3. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.294
    51294
    Hat bissel was von den neuen Carcass, bei weitem nicht so technisch, aber die Stimmung geht ein bissel in die Richtung.

    Mir gefällt es.

    Zum Mix:

    In der Summe etwas zu heftig für mich. Gitarren sind ein wenig zu heftig. Vielleicht die Summe etwas zurücknehmen? Overheads und Hihat sind kaum wahrnehmbar, ich höre über Kopfhörer. Die Synths bissel wat leiser?

    Das ist alles zusammen genommen nicht so wild, aber wenn ich schon gefragt werde :-D

    kannste aber auch so lassen und raushauen, das ist ok und interessiert wahrscheinlich eh kaum jemanden "da draussen"

    gern gehört
     
    holgi, 21.12.19
    #3
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  4. MidiEditor

    MidiEditor

    Registriert seit:
    23.04.17
    Punkte:
    248
    248
    Brachialer Sound, ich mag den Song. Verbesserungsvorschläge kann ich nicht anbringen, da fällt mir nichts ein, was mich jetzt stören würde. Runde Sache!
     
    MidiEditor, 21.12.19
    #4
    Corbin.Nereza bedankt sich.
  5. Corbin.Nereza

    Corbin.Nereza Themenersteller

    Registriert seit:
    16.09.08
    Punkte:
    1.345
    1345
    danke, das freut mich echt sehr
    @holgi, ok ich dreh die gitten mal etwas runter
     
    Corbin.Nereza, 21.12.19
    #5
  6. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.394
    14394
    Klingt gut. Cooler Song!
     
    Ethersis, 25.12.19
    #6
  7. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.621
    22621
    gefällt!
     
    jet2, 25.12.19
    #7