Dead Man in Space

Corbin.Nereza

Corbin.Nereza

Registriert
16.09.08
Beiträge
629
Reaktionen
283
Punkte
1.609


Ich würde mich wieder sehr freuen eure Meinung zu diesem Song zu lesen.
Er ist Teil einer EP die demnächst erscheint und geht in die Melodische Deathmetal Richtung. Gitarre Jackson Soloist mit EMG 81. Dean Bass.
Grüße
 
Ein Teil des Riffings erinnert mich an "open scars" in langsam :)

Ansonsten braucht es sich jetzt nicht verstecken.
Aber ich bin nicht aus dem Genre.

Das wissen andere besser...
 
Hat bissel was von den neuen Carcass, bei weitem nicht so technisch, aber die Stimmung geht ein bissel in die Richtung.

Mir gefällt es.

Zum Mix:

In der Summe etwas zu heftig für mich. Gitarren sind ein wenig zu heftig. Vielleicht die Summe etwas zurücknehmen? Overheads und Hihat sind kaum wahrnehmbar, ich höre über Kopfhörer. Die Synths bissel wat leiser?

Das ist alles zusammen genommen nicht so wild, aber wenn ich schon gefragt werde :-D

kannste aber auch so lassen und raushauen, das ist ok und interessiert wahrscheinlich eh kaum jemanden "da draussen"

gern gehört
 
Brachialer Sound, ich mag den Song. Verbesserungsvorschläge kann ich nicht anbringen, da fällt mir nichts ein, was mich jetzt stören würde. Runde Sache!
 
danke, das freut mich echt sehr
@holgi, ok ich dreh die gitten mal etwas runter
 
Klingt gut. Cooler Song!
 
gefällt!
 

Ähnliche Themen

Ngoc
Antworten
12
Aufrufe
907
GigStage
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben