DDX3216!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mack10

Mack10

Reaktionen
1
Hi!

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich das Pult hochfahre, wird mir an den Pegeanzeigen der Kanäle angezeigt, das Sie ausgesteuert, bzw. übersteuert sind.... obwohl garkeine SIgnale eingespielt werden....
Desweiteren sind diesem Fall auch die Buttons im oberen "Input-Bereich" deaktiviert....
Das eigenartige ist das das nicht immer passiert, zwar oft aber ab-und- an funktioniert das Pult dann einwandfrei....

Ich bin am verzweifeln......

Mack10

wat? :roll:

beschreib doch mal dein problem so, dass man auch nachvollziehen kann, weshalb du am verzweifeln bist...

was für ein pult ist das? beschreibs mal näher...wer soll denn was mit xyz 0815 anfangen...?

Wenn ich das Pult hochfahre, wird mir an den Pegeanzeigen der Kanäle angezeigt, das Sie ausgesteuert, bzw. übersteuert sind.... obwohl garkeine SIgnale eingespielt werden....

wat is hier los????????????

wenn probleme so geschildert werden, will ich mir eigentlich noch nicht einmal die mühe machen, herauszufinden, wo welches problem liegt...

ich tus aber trotzdem.

also, jetzt streng dich mal an, digger!

Wenn ich meinen Tb202 einschalte blinken auch alle Leds inklusive der [g=99]Clipping[/g]-LED kurz auf.
Ich würde das allerdings eher als freundliche Begrüssung betrachten, ich denke dein Pult freut sich einfach, dass du dich mit ihm beschäftigen willst. :D

mfg Electric-Ric

Mein DDX3216 macht dasselbe. Beim Einschalten leuchten alle LEDs auf, somit auch die Pegelanzeigen der Fader. Wo liegt das Problem? Ist ja nur eine grafische Geschichte, damit du siehst, dass noch alles funktioniert (... und das ist bei Behringer nicht selbstverständlich ;) )

ROSSINI ;)

Ich würde das allerdings eher als freundliche Begrüssung betrachten, ich denke dein Pult freut sich einfach, dass du dich mit ihm beschäftigen willst.

:D Für diese Antwort bekommst du den JazzPinguin´schen Sonderpreis :D

Mfg :D

JazzPinguin.

@blackout:

es ist das ddx3216 von behringer gemeint..... siehe thread-titel....

@all:

Erstmal danke für die antworten..... aber dieses Led leuchten ist mit ausfall der oberensektion der knöpfe verbunden und hält an.... also kein kurzes aufleuchten.....

Ruf bei Behringer an. Die sind echt supernett und helfen dir sofort weiter.
Und dann weißt du auch sofort, was Sache ist. ;)

ist einfach eine "standardmacke"

hi,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Das Pult ist ca. 3 Monate alt.
Nach meinen Beobachtungen tritt es regelmäßig dann auf, wenn während des Hochfahrens bereits Eingangssignale anliegen.

Weitere Informationen interessieren mich auch!!

Viel Erfolg

dtx

Moin,

ist ein defekt!!!!
Hat bei uns auch so angefangen,wurde dann zunehmend schlimmer und zum Schluß
Stand eine Fehlermeldung in etwa wie "[g=3]DSP[/g] don´t response" oder so.

Scheint Korrision oder ein Wackler zu sein!
Einfach Pult vorn anheben und aufschlagen lassen hilft fast immer.(Insidertipp)
:D :D :D :D :D

Wir haben das Pult dann zu einer Behringer-Vertragswerkstatt geschickt und nach 5 Tagen war das Ding wieder funktionstüchtig da!

Gruß Thomas