DDX3216 +CubaseSX 2.0 +Effekte vom DDX aufnehmen in Cub

berti

berti

Registriert
14.06.04
Beiträge
169
Reaktionen
0
Punkte
215
Meine Frage:
Die Effekte, die das DDX zu bieten hat, sind ausgesprochen gut, besser als so mancher Effekt via [g=77]VST[/g] in Cubase.
Ich habe ein DDX3216 von Behringer mit [g=131]ADAT[/g] Karte , also 16 x rein und raus, im Rechner 2 [g=131]ADAT[/g] Karten MarcA von Marian,
Nun möchte ich gern die internen Effekte vom DDX währen der Aufnahme in CubaseSX 2 direkt aufnehmen.
wie muß ich exakt vorgehen, um das zu bewerkstelligen?
Welche "knöpchen und Einstellungen" muß ich chronologisch bedienen und ausführen.
Kann einer beschreiben, wie man das z.B. für eine "Monoaufnahme" (z.B. [g=116]Mikrofon[/g]) und für eine "Stereoaufnahme" (z.B. 2 Stereoklinken aus einem Gitarreneffektgerät wie GT-6 o.ä.) macht??
Bitte, wie für einen Anfänger. (drücke den knopf, dann den Knopf...)
Die Frage habe ich schon mal Behringer gestellt und die Antwort war bildlich besprochen derart grob, nach dem Motto : " sie müssen ganz einfach routen", was mich bei dem komplexen Gerät und der komplexen Thematik unheimlich weitergebracht hat.
Ich will das alles natürlich über die [g=131]ADAT[/g] Leitungen machen.
Vielleicht gibt es jemanden, der so etwas schon gemacht hat oder mir zumindestes ein bischen weiterhelfen kann.

Jan
 
Naja
interessiert kein Schwein, also dann wurstele ich noch ein paar Monate rum, wer nimmt schon solchen Mist, wie Behringer, man arbeitet nur mit Logic und Apple PC.
Bye

ich selbst
Berti
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben