Information ausblenden

Dazed Creepz - My Black Dog

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Catteneo, 30.11.18.

Schlagworte:
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Catteneo

    Catteneo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.18
    Punkte:
    127
    127
    Hallo zusammen,

    anbei einer meiner 3 Tracks die ich produziert habe, ich freue mich über jede Kritik.
    Viel Spass beim hören.

     
    Catteneo, 30.11.18
    #1
    NuckChorris bedankt sich.
  2. RobertRumble

    RobertRumble Produzent

    Registriert seit:
    11.11.18
    Punkte:
    563
    563
    Moin,
    ist doch ein schöner Ibiza Sommer Track. Hat mir Spaß gemacht zu hören. Ich komme in einem halben Jahr wieder drauf zurück. Ich persönlich würde aber den Gesang um 50 % kurzen und weg fallen lassen.
     
    RobertRumble, 30.11.18
    #2
    Catteneo bedankt sich.
  3. Catteneo

    Catteneo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.18
    Punkte:
    127
    127
    wie drauf zurück ?
     
    Catteneo, 30.11.18
    #3
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.465
    53465
    Weil in einem halben Jahr wieder Sommer ist? :schulterzuck:
     
    Kosaken-Kaffee, 30.11.18
    #4
    Catteneo bedankt sich.
  5. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    53.465
    53465
    Jo, geht flockig von den Lauschlappen die Nummer.

    Manchmal stehen mir die Synths zu arg im Hintergrund. Bspw. dieser Art Pianopad; der würde sich weiter vorne besser machen für meinen Geschmack.
     
    Kosaken-Kaffee, 30.11.18
    #5
    Catteneo bedankt sich.
  6. kemmen

    kemmen Teilzeitmusiker

    Registriert seit:
    01.12.15
    Punkte:
    7
    7
    Mega die Nummer. Gefällt mir richtig gut. Könnte für meinen Geschmack noch minimal wärmer wirken - Das wäre aber dann aber auch die Kirsche in der Sahne. Könnte allerdings auch an Soundcloud oder ähnlichem liegen. Toller Song!
     
    kemmen, 30.11.18
    #6
  7. NuckChorris

    NuckChorris

    Registriert seit:
    26.07.17
    Punkte:
    2.014
    2014
    Sehr geil produziert! Ich finde auch dass man über die Low Mids etwas mehr Wärme spendieren kann und sollte, das ist aber auch die einzige Baustelle die mir auffällt. Ansonsten top.
     
    NuckChorris, 01.12.18
    #7
    Catteneo bedankt sich.
  8. Catteneo

    Catteneo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.18
    Punkte:
    127
    127
    vielen Dank für das Feedback und die Tipps noch nur so kann man sich verbessern :) ein Label zu finden scheint nicht so einfach zu sein :-( entweder keine Rückmeldung oder Absage. Naja da hilft nur den Kopf nicht hängen lassen.
     
    Catteneo, 01.12.18
    #8
  9. stoman

    stoman Mitschwätzer

    Registriert seit:
    06.08.05
    Punkte:
    21.731
    21731
    Insgesamt ist das super geworden. Die Musikrichtung sagt mir zwar überhaupt nicht zu, aber Qualität erkenne ich trotzdem. :)

    Ich finde lediglich den Gesang eine Winzigkeit nasal und "tiefmittenmulmig". Ich denke, ein bis zwei dB könnte man da noch herauskratzen.
     
    stoman, 01.12.18
    #9
    Catteneo bedankt sich.
  10. Catteneo

    Catteneo Themenersteller

    Registriert seit:
    23.10.18
    Punkte:
    127
    127
    Danke für den Tipp
     
    Catteneo, 02.12.18
    #10
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.