Dazed Creepz - My Black Dog

C

Catteneo

Registriert
23.10.18
Beiträge
87
Reaktionen
30
Ort
Timbuktu
Punkte
188
Hallo zusammen,

anbei einer meiner 3 Tracks die ich produziert habe, ich freue mich über jede Kritik.
Viel Spass beim hören.

 
Moin,
ist doch ein schöner Ibiza Sommer Track. Hat mir Spaß gemacht zu hören. Ich komme in einem halben Jahr wieder drauf zurück. Ich persönlich würde aber den Gesang um 50 % kurzen und weg fallen lassen.
 
Moin,
ist doch ein schöner Ibiza Sommer Track. Hat mir Spaß gemacht zu hören. Ich komme in einem halben Jahr wieder drauf zurück. Ich persönlich würde aber den Gesang um 50 % kurzen und weg fallen lassen.

wie drauf zurück ?
 
Jo, geht flockig von den Lauschlappen die Nummer.

Manchmal stehen mir die Synths zu arg im Hintergrund. Bspw. dieser Art Pianopad; der würde sich weiter vorne besser machen für meinen Geschmack.
 
Mega die Nummer. Gefällt mir richtig gut. Könnte für meinen Geschmack noch minimal wärmer wirken - Das wäre aber dann aber auch die Kirsche in der Sahne. Könnte allerdings auch an Soundcloud oder ähnlichem liegen. Toller Song!
 
Sehr geil produziert! Ich finde auch dass man über die Low Mids etwas mehr Wärme spendieren kann und sollte, das ist aber auch die einzige Baustelle die mir auffällt. Ansonsten top.
 
vielen Dank für das Feedback und die Tipps noch nur so kann man sich verbessern :) ein Label zu finden scheint nicht so einfach zu sein :-( entweder keine Rückmeldung oder Absage. Naja da hilft nur den Kopf nicht hängen lassen.
 
Insgesamt ist das super geworden. Die Musikrichtung sagt mir zwar überhaupt nicht zu, aber Qualität erkenne ich trotzdem. :)

Ich finde lediglich den Gesang eine Winzigkeit nasal und "tiefmittenmulmig". Ich denke, ein bis zwei dB könnte man da noch herauskratzen.
 
Insgesamt ist das super geworden. Die Musikrichtung sagt mir zwar überhaupt nicht zu, aber Qualität erkenne ich trotzdem. :)

Ich finde lediglich den Gesang eine Winzigkeit nasal und "tiefmittenmulmig". Ich denke, ein bis zwei dB könnte man da noch herauskratzen.

Danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

Seratos
Antworten
8
Aufrufe
228
MidiEditor
MidiEditor
Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E
euphoric-feel
Antworten
12
Aufrufe
380
euphoric-feel
euphoric-feel
MarcusMusik
Antworten
0
Aufrufe
162
MarcusMusik
MarcusMusik

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben