ma uffe Schnelle (samt ein paar Veränderungen, um die mich keiner gebeten hat, die ich aber rotzdem gemacht habe, Spartacus, der ich nun mal bin
ich hatte ja auch einen "kleinen" Patch verwendet anfangs... Danke für die Anregung und deinen Mut hier was zu toasten. Mmmhh schade, mir ist das irgendwie zu wenig (rein von der Größe Schwanzvergleichsmäßig), ist ein Solo Patch? Auch das Vibrato ist too much, da hat das Modwheel anscheinend Stillstand gehabt... evtl. versuche ich mal ne richtige Solo Violine.
- bei der Violine vereinzelt Detachés verwenden
Detarsch wat?
- Violine UND Strings: an Ab-und Aufsteigen der Lautstärke noch denken (für mehr Leben)
das sagt mir was, werde ich versuchen mit mehr Leidenschaft zu performen
- weniger Quantisieren, bzw. auch mal kurz drüber pinseln, nicht schlimm, soga bessa
das hab ich nur gemacht, damit es nicht heißt "hätts de ja ruhig mal quantisieren können Alta!"
- AttackWerte vereinzelt nochma überprüfen (sonst hört sich das zu künstlich an)
Wird gemacht, Thanks!
Wenn Du hast, den ViennaInstrumentsPro verwenden (die Humanize-Funktion ist toll
Ja, schweiß... Ich bin dann wohl eher der breite Pinsel Typ, mich stresst das schon total das ich mit den "gängigen" Patches ewig friemeln muss... An die Sache am Ende alles hoch zu pitchen hab ich auch schon gedacht, war aber zu lazy, kommt aber geilo!
Denke ich muss einfach mal die Attack Einstellungen prüfen, dem Modw. mal ordentlich die Sender einstellen und mir dieses Vid nochmal genau reinziehen, dann sollte der "Otto" zu frieden sein
&list=UUvKv40cbSS06Posoc73u2bw
EDIT: Die Challenge ist noch open... Ist ja kein Thema die paar Noten, kommt schon, schön breit und mit viel "Hollywood" soll es sein imho... tricky es sein kann junger Padawan