DAW gesucht für bestimmte Musikrichtung

  • Ersteller Jackhead
  • Erstellt am
Also mit Bootcamp solltest du keine Probleme haben.

Minimal braucht FL:

- 2Ghz Intel Pentium 4 / AMD Athlon 64 (or later) compatible CPU with full SSE2 support. The faster your CPU and more cores it has the more you will be able to do simultaneously. Download and test the demo!

- 32 or 64 Bit versions of Windows 8, Windows 7, Vista, XP (with service pack 3)
(or) Intel Mac with Boot Camp / Windows.
Running XP (with service pack 3), Vista or Windows 7 (in 32 or 64 Bit)

- 1 Gb or more RAM recommended

- 1 Gb free disk space

Irgendwo gibt's dann natürlich schon eine Begrenzung. Aber eben, teste es doch einfach.
 
hehe, gern geschehen ;)
 
ich hab mal geschaut.. es gibt auch kostenlose Dongel. die nennen sich e-licencer
oder soft dongel oder soft e-licencer...
ich hab einen runtergeladen weiß aber nicht mehr von welcher Seite.
ich weiß aber nicht wie ich den einsetzten muss um Pro Tools (Demo) zum laufen zu bringen :(

könnt ihr mir da helfen?
 
Also bei mir lief die Trial von Cubase nicht mit dem soft elicencer von Steinberg. Es heißt auch auf der Internetseite, dass man einen USB Dongle bräuchte. Hast du vielleicht eine Cubase LE schonmal irgendwo mit dabei gehabt? Ansonsten könntest du dir vielleicht noch die Keys Heft CD mit der 6er LE zum "testen" nachbestellen oder eben den Stick besorgen.
.
Im Falle von Protools kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung ob es dort auch einen soft elicencer gibt. Ich kenn den nur von Steinberg.
 
+1 Für Ableton Live (Suite). Wie fast jeder sagt: Erstmal ungewöhnlich aber nach einer gewissen Zeit genial.

Aber wie schon gesagt, totale Geschmackssache. Mittlerweile kann man denke ich mit jeder DAW alles machen.
 
also ich hab mich am anfang wahrscheinlich etwas falsch ausgedrückt. (sorry dafür)
Ich wollt eigentlich sagen das wenn ich mir FL hole, was ich auf meinen reinen windows rechner getestet hab, das ich erst dann bootcamp und windows einsetzen werde. also bisjetzt hab ich nur osx aufm mac.
 
Studio One verhält sich auf nem 2,53Ghz MBP unter Windows 8 etwas seltsam.
Stuttering in VSTis und generell eine für Studio One ungewöhnlich hohe CPU-Auslastung (nach dem Meter in Studio One).

Allerdings seit gesagt, dass ich da testweise ASIO4ALL drauf hab.

Studio One Nativ unter OSX funktioniert 1a.
 
Ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Afromann verspricht mir "best babes" und macht uns alle mit dem Standbild heiß und dann bleibt es dabei. Wo sind die anderen Babes? Die Brüste vom Standbild sind mir nämlich ne Idee zu groß.

Ach so, es geht ja umdas beste Programm dafür: Ich würde sagen Photoshop.
 

Ähnliche Themen

Realist
Antworten
13
Aufrufe
542
Realist
Realist
genesysx
Antworten
189
Aufrufe
10K
euphoric-feel
euphoric-feel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben