R
R-Kelly
- Reaktionen
- 981
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal ehrlich. Hat du eine Ahnung, was sich dahinter verbirgt? Das ist eine echt kompetente Frage, so sind die Profis eben.Hast du das etwa aktiviert?
Nope, der ist per default auf 5 Minuten eingestellt und eingeschaltet.weil standartmäßig ist der aus.
Nope, der ist per default auf 5 Minuten eingestellt und eingeschaltet.weil standartmäßig ist der aus.
Beim Speichern eines Songs nachfragen, ob externe Dateien kopiert werden sollen, um beim Speichern eines Songs alle verwendeten Dateien in einem gemeinsamen Ordner abzulegen.
Ein Ram Problem kann es eigentlich nicht sein da dass Speichern in Cubase oder Pro Tools ja auch keine Ewigkeit dauert... Also ich weiß echt nicht was bei mir faul ist aber aus einer Minute sind mittlerweile bei jedem Speichervorgang
über 10 Minuten geworden !!!!!![]()
Dann siehe dir einfach an, auf was du dich beziehst. Und bringe hier bitte keine Posts durcheinander.Das ist dir bestimmt beim Poebeln gegen Leute, die hier helfen wollen, entgangen.
Hintergrundprozesse??
Irgendwelche Downloads? Vielleicht ein Windows Update, was gezogen wird?
OK, in diesem Video, war das ein Speichervorgang den du angestossen hast oder einer den das System ueber die voreingestellten 5 min automatisch macht?
Ist der Speicherort der Gleiche in dem auch deine Audiodateien liegen?
Auf was fuer eine Platte speicherst du? Intern, extern, normal oder SSD?
Du bist auf dem Mac: Hast du die Prefs fuer S1 schon mal geloescht?
Hast du den Blackmagic Speed Test schon mal ueber deine Platten laufen lassen?
Was sagt deine Aktivitaetsanzeige unter S1 in Sachen CPU, Speicher, Festplatte wenn du diesen Speichervorgang machst?
Die Preference von S1 mal zu löschen wäre noch ein Versuch wert. Nur dann sind wohl auch meine modifizierten Cubase-Shortcuts, meine selbstgeordnete Plugin-Ordner-Struktur und meine schönen Thumnails weg oder ??
Klingt plausibel und wäre überprüfenswert.Vielleicht hat es was mit den vielen Audioschnippseln zu tun wo [Melodyne (Essential, Studio, Editor)] Melodyne drauf ist..?
Nee, ARA ist ne komplett neue Schnittstelle, so wie halt auch VST, AU, RTAS usw.Wenn das wirklich die Ursache sein sollte dann ist ARA garnicht soo toll wie es angepriesen wird in die DAW integriert, da es ja auf ein Event-FX basiert....
Ähm, könnte sein, hab ich noch nicht getestet, hab aber auch meist nur wenige Melodyne Instanzen verwendet..und jetzt sag mir bitte nicht das ich jeden Melo-gedynten Audio-Take-Schnippsel immer nach Bearbeitung einrechnen lassen muss damit S1 schnellere Speichervorgänge abfrühstücken kann