Information ausblenden

Datei geht auf aber hängt dann beim laden von vst

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von StenzGang, 26.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. StenzGang

    StenzGang Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    363
    363
    hallo,

    habe ein Problem mit Cubase 4
    Ich habe einen Remix fertiggemacht und auf einmal fängt Cubase an zu zicken
    Ich öffne die Datei und dann sieht man ja das es die VSTs ladet bzw. die Mixerkanäle. Zuerst öffnet Cubase den Kontakt Player soweit so gut danach fängt er mit dem Access Virus VST an und da bleibt er gleich beim ersten Output hängen.
    Wenn das passiert bleibt der PC immer hängen wird sehr langsam und was anderes als Cubase neuzustarten bleibt mir nicht, jedoch immernoch ohne die Datei geöffnet zu haben.
    Also sprich alles für die Katz..
    Gibt es da mögliche Lösungsansätze?

    Dieses Problem ist früher schon aufgetreten aber da dauerte das Laden vom Access Kanal nur länger sonst nichts.

    Komisch :S

    Stenz

    PS: Ich habe schon eine Viertel stunde gewartet ist trotzdem nichts passiert... :(
     
    StenzGang, 26.09.08
    #1
  2. Grummelrocker

    Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

    Registriert seit:
    02.01.03
    Artikel:
    9
    Punkte:
    16.962
    16962
    Nimm mal das Plugin aus dem VST-Ordner. Startet Cubase dann normal? Wenn ja, einfach den Virus mal neu installieren.

    Wenn nicht, auch mal alle anderen Plugins entfernen (VST-Ordner umbenennen) und Cubase starten. Nach jedem erfolgreichen Start wieder ein Plugin in die VST-Ordner zurück kopieren. Sobald Cubase hängt, weißt Du dann es war das zuletzt zurück kopierte Plugin.
     
    Grummelrocker, 26.09.08
    #2
  3. StenzGang

    StenzGang Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    363
    363
    vielen dank hat geholfen war ein ganz anderes plugin bzw der kontaskt player und battery 3 waren es.
    werde die neu installieren und später berichten obs geklappt hat
     
    StenzGang, 26.09.08
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.