Datei geht auf aber hängt dann beim laden von vst

  • Ersteller StenzGang
  • Erstellt am
S

StenzGang

Registriert
30.01.17
Beiträge
237
Reaktionen
0
Punkte
363
hallo,

habe ein Problem mit [g=539]Cubase[/g] 4
Ich habe einen Remix fertiggemacht und auf einmal fängt [g=539]Cubase[/g] an zu zicken
Ich öffne die Datei und dann sieht man ja das es die VSTs ladet bzw. die Mixerkanäle. Zuerst öffnet [g=539]Cubase[/g] den Kontakt Player soweit so gut danach fängt er mit dem Access Virus [g=77]VST[/g] an und da bleibt er gleich beim ersten Output hängen.
Wenn das passiert bleibt der PC immer hängen wird sehr langsam und was anderes als [g=539]Cubase[/g] neuzustarten bleibt mir nicht, jedoch immernoch ohne die Datei geöffnet zu haben.
Also sprich alles für die Katz..
Gibt es da mögliche Lösungsansätze?

Dieses Problem ist früher schon aufgetreten aber da dauerte das Laden vom Access Kanal nur länger sonst nichts.

Komisch :S

Stenz

PS: Ich habe schon eine Viertel stunde gewartet ist trotzdem nichts passiert... :(
 
Nimm mal das [g=8]Plugin[/g] aus dem [g=77]VST[/g]-Ordner. Startet [g=539]Cubase[/g] dann normal? Wenn ja, einfach den Virus mal neu installieren.

Wenn nicht, auch mal alle anderen Plugins entfernen ([g=77]VST[/g]-Ordner umbenennen) und Cubase starten. Nach jedem erfolgreichen Start wieder ein [g=8]Plugin[/g] in die VST-Ordner zurück kopieren. Sobald Cubase hängt, weißt Du dann es war das zuletzt zurück kopierte [g=8]Plugin[/g].
 
vielen dank hat geholfen war ein ganz anderes [g=8]plugin[/g] bzw der kontaskt player und battery 3 waren es.
werde die neu installieren und später berichten obs geklappt hat
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben