Ich finde Dazed and Confused und das obige Rock+n Roll sind leider überhaupt keine Glanzstücke von LZ in diesen Versionen, die hätte ich nicht gepostet, auch bezüglich Groove, Bonzo ist hier hakelig ohne Ende. Die waren ja selbst von den dt. Fernsehauftritten enttäuscht und haben Tv Auftritte eingestellt, Page spielt bei Dazed mal wieder richtig beschissen, nicht so schlimm wie die Heroin Touren am Ende, aber schon bitter....
Mir ging es darum, oben zu zeigen, wie Bonzos Einfluß heute wirkt, der Theodore (der spielt oben alles auch bei den furchtbaren Mars...., bringt das live immer vom Feel auch bei den Queens of the stone age und verschmilzt die Jahrzehnte davor also Hihop, Bonham, Cobham, wie es Bonham zuvor mit Stubblefield und Big Band Zeugs und Carmine Appice (das ist die Bonham Ästhetik aber früher)
bei Vanilla Fudge (keep me hanging.....) zuerst gemacht hat.....deshalb so wichtig und eigen.
Mir geht es um Einflüsse und Entwicklungen, wo ist der Ursprung, wie geht es weiter; Theodores Sound ist klar Bonham geprägt, der Nirvana Drummer spielt nen eigenen, anderen Sound...aber nicht diesen fetten Backbeat mit dem Swing....