Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
TheSarge schrieb in #22:
und Audion, wo willst das herbekommen? zumindest auf der CA-Seite gibt´s nix mehr zu kaufen...
Bei jrrshop.com sind scheinbar noch alle Produkte von CamelAudio verfügbar...
Bei kvraudio überschlagen sich ja mittlerweile die Spekulationen um eine Übernahme.
da wird es schon Gründe geben.
jedenfalls habe ich den Eindruck, im Forum hier bin ich der einzige, der den benutzt
Welche Beschimpfung?etwas voreilig deine Beschimpfung
Na dann leg mal los...sind nicht alle blöd auf der Wellt, da wird es schon Gründe geben
Da spielen ja auch noch die Rechte und Lizenzen mit rein.Bei soetwas währe es doch sinnvoll wenn man ein Portal schaffen würde , Das die Plug ins die nicht mehr weiter entwickelt oder eingestellt werden das man diese dann da noch downloaden kann und noch benutzen kann.
Dieses trifft ja bekannterweise bei inzwischen bei vielen Plug ins zu.
Z.B Native Instrument B4 II Orgel usw. oder andere Plug Ins die trotzdem spass gemacht haben.
Was ist daran komisch?Komisch ist halt dass die nicht sagen was los ist, warum der Verkauf gestoppt wird.
Jetzt wo es Camelaudio nicht mehr gibt...darf ich dann rein rechtlich deren gecrackten Produkte verwenden?
Ich hab zwar keine auf meinem Rechner, aber das wär mal eine interressante Frage...denn es gilt ja allgemein: "wo kein Kläger, da auch kein Richter".