Bei kvraudio überschlagen sich ja mittlerweile die Spekulationen um eine Übernahme.
Mhh, es kann (und DARF hoffentlich!!) so sein, dass es zur Übernahme kommt, die neue Firma könnte sich, wenn das Angebot luktrativ ist auf jeden Fall über eine gute Entwicklungsarbeit freuen.
Ich erinnere mich noch gut daran, als es mit Yellowtools zu Ende ging, bzw der Independence von Magix übernommen wurde (IMHO ein sehr guter Sampleplayer der wohl weitgehend unbeachtet bleibt, jedenfalls habe ich den Eindruck, im Forum hier bin ich der einzige, der den benutzt).
Allerdings muss ich sagen, dass der Service, der nun von Magix geleistet wird auch für die Altkunden von Yellowtools vorbildlich ist, da gab man sich was die Umregistierung und die Updates betrifft sehr viel Mühe.
Ich kann mir nicht mehr als wünschen, dass es den Camelprodukten gleich widerfährt, wäre sonst echt schade drum obgleich z.B. der Alchemy auch ohne ständige Updates schon sehr stabil hier bei mir läuft. Nur beim Einlesen neuer Soundsets zickt er manchmal herum und bringt beim ersten Einlesen einen Absturz bei Cubase.
Ach... btw, gerade beim Alchemy mischten wohl auch die Leute von Sonic Charge mit und bei Sonic Charge passiert auch gerade wieder nach längerer Zeit etwas.... man wird doch nicht... oder etwa doch...?
da wird es schon Gründe geben.
Sehe ich auch so, wer weiß ob es da nicht Hintergründe gibt, die die Betreiber zum sofortigen Handeln gezwungen haben. Da würde ich trotz aller Überraschung zunächst nicht per se vom schlechtesten ausgehen.