Das selbe Problem!!!

  • Ersteller Marl-Boro
  • Erstellt am
M

Marl-Boro

Registriert
10.06.05
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
10
hey ronny, hey alle anderen,

ich habe haar-genau das selbe Problem wie der Ronny. Meine Phase x24 taucht an meinem MacBook Pro auch nur unter Windows XP SP3 bei der "Geräteklasse" auf. Ich kann Sie somit auch nicht als Soundkarte nutzen!!!

Ich ruf auch gleich noch einmal den Terratec Service an... vielleicht finde ich ja noch was neues raus...

Ronny, welche Hotfixes hast du installiert, damit die Soundkarte endlich erkannt wurde... und welche Installationsschritte bist du da gegangen??? Hast du nach dem Install der Hotfixes die TerratecSoftware komplett de- und danach wieder reinstalliert, oder wie hast du da verfahren???

Ich habe SP3, somit sollte ich die Hotfixes doch eigentlich haben, oder?

Oder sind das spezielle Hotfixesm, die man manuell ausführen muss???
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben