Information ausblenden

Das selbe Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von Marl-Boro, 09.06.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Marl-Boro

    Marl-Boro Themenersteller

    Registriert seit:
    10.06.05
    Punkte:
    10
    10
    hey ronny, hey alle anderen,

    ich habe haar-genau das selbe Problem wie der Ronny. Meine Phase x24 taucht an meinem MacBook Pro auch nur unter Windows XP SP3 bei der "Geräteklasse" auf. Ich kann Sie somit auch nicht als Soundkarte nutzen!!!

    Ich ruf auch gleich noch einmal den Terratec Service an... vielleicht finde ich ja noch was neues raus...

    Ronny, welche Hotfixes hast du installiert, damit die Soundkarte endlich erkannt wurde... und welche Installationsschritte bist du da gegangen??? Hast du nach dem Install der Hotfixes die TerratecSoftware komplett de- und danach wieder reinstalliert, oder wie hast du da verfahren???

    Ich habe SP3, somit sollte ich die Hotfixes doch eigentlich haben, oder?

    Oder sind das spezielle Hotfixesm, die man manuell ausführen muss???
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.