das schlechtproduzierteste album

mad schrieb:
Das vom Sinn machen hört man von überall, ob es jetzt der Wolf Schneider ist oder der Bastian Sick. Ich frage mich: Ist denn etwas immer noch falsch, wenn es in diesem Ausmass verbreitet ist? Ist die Sprache nicht diesbezüglich sehr flexibel, grad auch, was die Einbettung fremdsprachlicher Ausdrück und Wendungen betrifft? Ist wohl am Ende eine Glaubenssache, ob man "Sinn machen" noch als falsch abtut, nur weil es aufs Englische zurückgeht.

hängt diese sache auch nicht mit angloamerikanischer philosophie zusammen?

was haltet ihr denn von dem neuen incubus album?
also so manche lieder(z.b. lied 6, mir fällt der name gerade nicht ein)
finde ich wirklich nicht so gut produziert.also das lied finde ich richtig geil!
aber ich finde der sound "verschmiert" ein bisschen zu sehr...

ja aber ich glaube, es ist absichtlich so produziert... die jungs sind bei weitem länger als sonst im studio gesessen und haben sich sicher etwas dabei gedacht.... der gitarren sound hat mir zb auf a crow left to the murder sowas von überhaupt nicht gefallen... auf der neuen ist er wieder besser

das album war mir generell zu "experimentel".
was ich gut finde beim neuen ist, dass der gitarrensound meiner meinung nach einen guten eigenen charakter hat. aber das produzieren ist ja geschmackssache.
natürlich würde ich niemals sagen dass es schlecht ist. ich wäre froh das so hinzubekommen.. :D

:)

sicher über das kann man immer streiten... auch mir gefällt der gitarrensound wieder besser... wie schon erwähnt fand ich ihn auf a crow left to the murder bis auf ein paar nummern, echt grauenvoll... es klang so "billig".... ka was einzinger da geritten hat....

hehe....jaja, diese musiker... :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben