- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mithras schrieb:
absurd?von brauner scheiße kann man auch nichts anderes erwarten als...öhm...scheiße eben.pfui...
Wenn's stimmt (Kenne die Kapelle nicht), dann möchte mich unbesehen anschliessen.
Dream Theater "Images and words"
hihi, also wenn es nach mir geht könnten die Jungs eine [g=420]Cd[/g] mit ihren Fürzen aufnehmen, ich würds trotzdem kaufen, weil Metallica einfach eine geile Band ist.
Madonna - Hung up
Draiden schrieb:
kann qatcho nur zustimmen und st. anger sagen...isses meinetwegen so gewollt, besser machts dieser fakt nich![]()
"Motörhead with the London Symphonic Orchestra"
In der Tat...DAS...ist das allerletzte!Vor allem diese unsäglichen Rock goes Classic Produktionen.
Ich finde, dass gerade so etwas einen extremen Reiz bietet. Violine und E-[g=422]Gitarre[/g] sind sich so ähnlich, warum sollte man das nicht verbinden? Und Kirk Hammett z.B. hat eine klassische Ausbildung. Genauso, wie dem Russen Victor Smolski (z.b. bei "Rage"), der einmal sagte: "Metal ist Klassik mit verzerrter E-[g=422]Gitarre[/g]." Und da hat er irgendwo Recht - in meinen Augen.Vor allem diese unsäglichen Rock goes Classic Produktionen.
Das hat mich schon einst bei Deep Purple genervt und gilt für Metallica erst recht.
Also da möchte ich nochmals kurz antworten, wenn es erlaubt ist. Ist es? Ja? Echt? Super.Und Deutschlehrer Ghostwriter macht darauf aufmerksam, das es "Sinn machen" (makes sense) auch nicht in der deutschen Sprache gibt (auch wenn alle es falsch benutzen). Es heißt: Sinn ergeben!!! Sinn machen sagen nur die Amis!![]()

qatcho schrieb:
Metallica - St. Anger