Information ausblenden

Das neue Forum

Dieses Thema im Forum "Sonstige Sequenzer" wurde erstellt von popsta, 02.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. popsta

    popsta Themenersteller Administrator

    Registriert seit:
    14.04.02
    Artikel:
    273
    Punkte:
    52.347
    52347
    Moin,
    aufgrund der Tatsache, das es noch viele andere Sequenzer gibt, habe ich nun das "Sonstige Sequnzer" Forum erstellt.
    Viel Spaß im neuen Forum! ;)
     
  2. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    danke popsta, das just an dem tag wo ich cubase abgeschworen habe und engültig auf den "sonstigen seqencer" tracktion umgestiegen bin :D

    nur eines fehlt zum vollständigen glück:

    [​IMG]
     
  3. DeHammer

    DeHammer

    Registriert seit:
    28.11.05
    Punkte:
    392
    392
    Vielen Dank !
     
  4. universal_tellewaescher

    universal_tellewaescher

    Registriert seit:
    25.03.05
    Punkte:
    583
    583
    der gelobte tag ist gekommen. danke danke danke! wirklich gut. ich hoffen mal nun kann sich ein wenig ein aktiveres forum für tracktion aufbauen, hier sind ja schon viele leute mit dem shootingstar der sequencer unterwegs ;) . nach langem bitte, betteln, beten is jetzt endlich so weit. daumen hoch!
     
  5. McJack

    McJack

    Registriert seit:
    04.12.03
    Punkte:
    1.162
    1162
    Nö, ist doch alles da :D

    Gruß
    Jens
     
  6. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
    jetzt wo dus sagst seh ichs auch :D merci
     
  7. orpheus2006

    orpheus2006

    Registriert seit:
    26.05.05
    Punkte:
    815
    815
    Super, Danke!
    Ich begrüße den Schritt sehr.
     
  8. psykofezd_666

    psykofezd_666

    Registriert seit:
    26.09.05
    Punkte:
    131
    131
    Sehr gut, das hatte ich vermisst... danke!
     
  9. SummernightChild

    SummernightChild

    Registriert seit:
    03.02.06
    Punkte:
    138
    138
    Mach doch gleich noch einen HR-Musik-Lyrics-Philosophie-Bereich.
    Finde ich immer ziemlich interessant.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.