Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe es ebenfalls noch nicht beobachten können und teile daher die Vermutung.Ich habe das, was Du da beschreibst, noch niemals beobachten können. Also würde ich stark vermuten, dass bei Dir irgendetwas im System verkorkst ist.
Ich ärgere mich einfach sehr. Seit Jahren probiere ich das immer wieder aus, aber ich habe noch nie ein halbwegs laufendes Projekt hin bekommen. Immer ist irgendwas Kryptisches dazwischen. Die Stunden, die ich inzwischen mit dem Beheben von Fehlermeldungen bekommen habe, erinnern mich doch zu sehr an Windows-Zeiten.Dieses "Scheißprogramm" tut ziemlich genau immer das, was der Anwender von ihm verlangt. Ich habe das, was Du da beschreibst, noch niemals beobachten können. Also würde ich stark vermuten, dass bei Dir irgendetwas im System verkorkst ist. Funktionieren andere Audio-/MIDI-Programme richig?
Hast du ne Frage dazu oder wolltest du uns das nur mitteilen?
Könnte an Windows Defender oder anderen Sicherheitseinstellungen liegen. Klingt so als würde entweder der Eintrag in der Registry vor einer Veränderung durch Reaper geschützt oder ein Ordnerzugriff blockiert.Ich ärgere mich einfach sehr. Seit Jahren probiere ich das immer wieder aus, aber ich habe noch nie ein halbwegs laufendes Projekt hin bekommen. Immer ist irgendwas Kryptisches dazwischen. Die Stunden, die ich inzwischen mit dem Beheben von Fehlermeldungen bekommen habe, erinnern mich doch zu sehr an Windows-Zeiten.
Und ja, alles läuft sonst wie geschmiert, egal, welches Audioprogramm gerade läuft. Das macht mich ja so verärgert. Wenn ein Programm noch nicht mal erkennt, dass alles, was es braucht und fordert eine Aktivierung der Schnittstelle ist und das bereits geschehen ist, was soll ich denn sonst noch machen? Klar, Reaper User beschäftigen sich wahrscheinlich noch den halben Tag damit.
Wollte ich nur loswerden. Ich werf das Ding ab sofort in die Tonne.
Bin auf dem Mac unterwegs, siehe Screenshot. Aber danke. Ich habe mich für Waveform erwärmt, damit klappt alles innerhalb von einer Stunde Einrichtungszeit. und damit sag ich mal Tschüß Reaper, war mir das Geld wert. Lessons learned.Könnte an Windows Defender oder anderen Sicherheitseinstellungen liegen. Klingt so als würde entweder der Eintrag in der Registry vor einer Veränderung durch Reaper geschützt oder ein Ordnerzugriff blockiert.
Zuerst Klimakrise, dann Corona, dann Krieg und jetzt auch das noch. Wir leben in einer grausamen Welt.und damit sag ich mal Tschüß Reaper, war mir das Geld wert. Lessons learned.
Also ein völlig sinnbefreiter Thread um sich auszukotzen. Kann man machen. Kann man sich aber auch sparen, wenn man nicht nach Hilfe sucht.Wollte ich nur loswerden. Ich werf das Ding ab sofort in die Tonne.
Nicht nötig. Ich bin seit 2016 ausschließlich auf Reaper unterwegs, habe einige komplette CD Produktionen damit gemacht und kann das Problem, wie auch meine Vorredner, nicht nachvollziehen bzw. bestätigen.Klar, Reaper User beschäftigen sich wahrscheinlich noch den halben Tag damit.
Ja in der Cubase Variante. Da haben Leute Probleme und beweisen diese mit Screenshots und nachvollziehbaren Schritten, dennoch ist der User schuld. Ist hier ähnlich gelaufen.Solche Threads hatten wir doch hier schon zur Genüge.