DAS JAMBAHASENHASSLIED

"Wer oder was ist denn eigentlich Jamba??" - Was würde ich dafür geben, die Antwort nicht zu kennen. ;-)

dUk

dUk schrieb:
"Wer oder was ist denn eigentlich Jamba??" - Was würde ich dafür geben, die Antwort nicht zu kennen. ;-)

dUk

Quote:
Jamba ist ein früh reifender, mittelgroßer bis großer Kulturapfel (Malus domestica). Er kann ab Mitte August bis in den September gepflückt und dann sofort und bis in den Oktober gegessen werden. Die Apfelsorte ist nur begrenzt lagerfähig (etwa einen Monat).

Die Schale ist glatt, etwas wachsig, gelbgrün, auf der Sonnenseits bis leuchtend rot. Das Fleisch ist mittelfest, grün-weißlich, saftig und schmeckt säuerlich.

Jamba wurde 1954 von der Obstbauversuchsanstalt Jork im Alten Land herausgebracht.
------------------------------------------------------

Das mit "Begrenzt lagerfähig" trifft auf Jamster wohl nicht zu :roll:

:-D

Ich habe mal gehört, dass hinter jedem Hass eine enttäuschte Liebe steht.
Soviel Gefühl gönne ich diesem Hasen eher nicht.
Ist doch für die lieben Kleinen, die heutige Zielgruppe der Pop (hust)-Industrie.

Aufgrund der Downloadhysterie wird offenbar in erster Linie nur noch Musik für Leute geboten, die aus irgend einem Grund keine Computer bedienen können:
Kinder, Alte und Deppen, denk ich zumindest wenn ich Schnuffel höre.
Jamba sind/waren übrigens diese:
http://www.spreeblick.com/2004/12/12/jamba-kurs/

Sein Lied nicht, aber den Hasen mag ich.

Gruß

Bob

Na, besser als Bushido-Rap oder anderer Kack ist der Kuschelsong auf jeden Fall. :)

Irgendwie finde ich es aber diskriminierend, dass Tiere auf so eine Weise durch den Kakao gezogen werden.

dass es solche klingeltöne gibt, war mir schon länger klar...aber dass sowas dann auchnoch in die charts darf und dabei so einen erfolg hat, find ich einfach nur noch traurig.

Ja das das ding in die charts kommt kann aber auch daran liegen dass jeder kindergarten in deutschland ne [g=420]cd[/g] gekauft hat. war ja bei schnappi nicht viel anders.

Also im Gegensatz zu diesem Wannabe-Gangsta-Style ist Schnuffel ja nen richtig Niveauvoller Ohrwurm...

Mach doch nen Klingelton draus, vielleicht kommt ja Kohle bei rum.

Jo-Drums schrieb:
Ich finds lustig...:) Endlich mal einer der sagt was sache ist.
Bin [g=420]Cd[/g] Verkäufer und ärger mich jedes mal wenn dieses Sch...Vieh immer noch auf 1 ist!!!

Machs doch einfach wie Jack Black in
High Fidelity. ;)

mfg Flo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz lustig das Lied.

Ich musste mir in der Mittagspause in der Pizzeria so oft auf viva (läuft da immer) den blöden Hasen anhören, dass ich da jetzt nicht mehr essen gehe. Hält doch kein normaler Mensch aus.

Gab doch mal so ne ratte... 'das fleisch war verdor-ben/ bin fast gestor-ho-hor-ben'...
Auf Morning Has Broken melo.
Das hatte was.

LOL ich glaube die habean auch alleas tiere schon durch
ich möchte an dieser stelle noch mal der VERRÜCKTEN FROSCH in erinnerung ruffen. wenn ich an dieses RING DIDI DING RING denke läuft mir ein kalter schauer den rücken runter.

Aber mal im ernst warum funktioniert solche (musik)? kann sich jemand das vorstellen?

ist es echt die penetrante werbung? oder ist Deutschland mitler Weile kitschiger als Japan? oder sehen nur wir als musiker das so, weil die meisten hir so nen song an einem tag schrauben könnten.

hir mit ruffe ich zum gepitchten stimmen dansflorsongkontest auf.

wenn wa dann zusammenlegen können wa ne werbung schalten.

ups doppelmoral

Unterschätz das nich. Es ist zwar nicht sehr anspruchsvoll solchen kack zu verzapfen aber den richtigen Nerv treffen musst du dennoch.
Das ist wie bei den apres-ski-hits: man kann damit reich werden, die leute auf unterstem niveau zu unterhalten. Schaffen tun es trotzdem nicht mehr leute als in den anderen genres.
Aber es ist natürlich wichtig zu wissen, das die leute (bzw ihre auftraggeber) 'in den massenmedien sitzen' und damit ungeheure werbemacht haben.

Unterschätz das nich. Es ist zwar nicht sehr anspruchsvoll solchen kack zu verzapfen aber den richtigen Nerv treffen musst du dennoch.
Das ist wie bei den apres-ski-hits: man kann damit reich werden, die leute auf unterstem niveau zu unterhalten. Schaffen tun es trotzdem nicht mehr leute als in den anderen genres.
Aber es ist natürlich wichtig zu wissen, das die leute (bzw ihre auftraggeber) 'in den massenmedien sitzen' und damit ungeheure werbemacht haben.

yep daddy da haste wahrscheinlich recht. mann muss sich mal klamachen was da für teams hinterstehen. na ok das driftet aber hir auch in ne ganz andere richtung als [g=94]feedback[/g].

Jup...mein browser spinnt eh gerade.
Ich bin raus.

Wie gesagt, der track is halt n bisl lieblos aber ich versteh das- wir haben früher immer freestyle sessions gemacht, und weil wir keinen bock auf ordentlich mischen hatten, haben wir einfach n pitchshifter drüber gehauen und uns als 'die Smurfs' ausgegeben. Hehe...

Zurück
Oben