Das große TECHNO 1 ON 1 BATTLE!!!!!

  • Ersteller Schlumpfpeter
  • Erstellt am
Wer sagt denn, dass Du weiterkommst? :D :D :D
 
Ein klares Techno! :D
 
Aber blöde Frage:

Techno hört ja irgendwo bei 140-145bpm auf.

Wenn ich jetzt 170bpm bekomme was dann?

Ich meine dann das?
 
Waiting.png


Mit passender Wartemusik von mir:

 
Ist der Technoviking eigentlich schon mal durch den Thread gegangen und hat jedem ordentlich eine geschallert?
 
Freunde, mich erreichten soeben die finalen Bewertungen.

Heute Abend, oder während meiner Mittagspause, wird es die Ergebnisse der ersten Runde geben!

... Dicht gefolgt von den Paarungen der zweiten Runde. Da die zweite Runde aus 7 Leuten bestehen wird, wird das los darüber entscheiden, wer in einer 3er Gruppe gegeneinander antreten wird, geht leider nicht anders.
 
Freunde, mich erreichten soeben die finalen Bewertungen.

Heute Abend, oder während meiner Mittagspause, wird es die Ergebnisse der ersten Runde geben!

... Dicht gefolgt von den Paarungen der zweiten Runde. Da die zweite Runde aus 7 Leuten bestehen wird, wird das los darüber entscheiden, wer in einer 3er Gruppe gegeneinander antreten wird, geht leider nicht anders.

Warum wählen wir nicht aus allen Ausgeschiedenen einen "Lucky Winner", der nachrücken darf?
 
Freunde, mich erreichten soeben die finalen Bewertungen.

Heute Abend, oder während meiner Mittagspause, wird es die Ergebnisse der ersten Runde geben!

... Dicht gefolgt von den Paarungen der zweiten Runde. Da die zweite Runde aus 7 Leuten bestehen wird, wird das los darüber entscheiden, wer in einer 3er Gruppe gegeneinander antreten wird, geht leider nicht anders.

Bitte beeile er sich! :D
 

Ähnliche Themen

chiefrocka
Antworten
373
Aufrufe
18K
TheSarge
TheSarge

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben