Das Digitale Tonstudio

• Ersteller Ersteller Julsz
  • Erstellt am Erstellt am
J

Julsz

Reaktionen
0
Hi kann mir jemand was zu dem Buch das Digitale Tonstudio sagen, macht es sinn sich dieses anzulegen oder kann man all die sachen die dadrin stehen auch woanders herholen?Ich meine der Preis ist ja ganz schön hoch und möchte gern wissen ob jemand dazu was sagen kann der es vielleicht schon gelesen hat???
gruss Julsz

wenn man sich das inhaltsverzeichnes anschaut welches schonmal in den nahezu identischen thread von dir gepostet wurde,

https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Newbie_Kaufberatung/136415/Post_1369514.html#P_2

dann sehe ich dass sich dieses buch um die physikalischen gesetzmäßigkeiten und grundlagen des digitalen audios handelt welches ja nich die gleichen gesetze hat wie analoges recording.

das is alles pure theorie über pegel, bits, sampleraten, ad/da wandlung usw.

da wird nich eq und kompressor erklärt!

wenn du darüber aber selber noch keine ahnung hast dann kauf dir das buch. allerdings is wikipedia günstiger.

vielen dank für die info...kennst du zufällig ein buch wo mir das equing erklärt wird also in welchen bereichen welche instrumente in der digitalen produktion sich befinden sollte?irgendwie check ich die geschichte noch nicht so ganz!?!?

ok ich nehm legendär zurück...

wie auch immer ich fand den kram echt gut und hat meinen horizont erweitert.

ganz durch zufall hab ich den janzen mist ja nu och nich jelernt lacuni ;)

Neue Antworten

Zurück
Oben