Livevocals im Tonstudio

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 79485
  • Erstellt am
Das ATM 710 ist bei Audio Technica in der Artist Serie eingeordnet.
Diese Serie hat laut Onlinemusikladen 15 Jahre Garantie. Dafür ist eine Registrierung innerhalb von 30 Tagen nach Kauf, der Erstbesitz und eine Kaufrechnung (upload) notwendig.
Registriert man das Mikrofon auf der Audio Technica Homepage, so benutzt man ein "lifetime warranty registration form".
Was bei Audio Technica Mikrofonen "Lebenslang" bedeutet, habe ich noch nicht gegooglet. ;)

Aber nochmals kurz zum Mikrofon:
Ganz unten innerhalb des Schachtes am Mikrofon, für den XLR-Stecker, klebt ein sehr kleiner Aufkleber. Darauf steht:
"China".
Auf dem Mikrofon keine Bedruckung "Made in Japan".

Nur so als Input, weil wir in einem parallelen Forum bereits über die Produktionsstätten von Sennheiser debatiert hatten. ;)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
84
Aufrufe
9K
Astronautenkost
Astronautenkost

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben