Das beste was ich je hinbekommen habe

• Ersteller liebenswuerdigkeit
  • Erstellt am
liebenswuerdigkeit

liebenswuerdigkeit

Reaktionen
5
Hört mal rein

das Beste

lg und ein entspanntes WE

Krys

Sorry Krys,
von mir nicht mehr, weil Du nur kommst, wenn Du was willst!

Gruß
Tom

Hi Tom

Höre es dir einfach mal an...es geht in diesem Teil eigentlich nicht um die Musik...

LG Krys

Öhhmm... was war DAS? :?

Nochmal sorry, aber tut auf meinem [g=18]Mac[/g] nicht, sehe nur Hyroglyphen!

*lach*

mein Sohn...es steht doch im Threadthema...das Beste was ich je hinbekommen habe...

@Tom...spielt [g=18]Mac[/g] kein WMA ab?

So muss jetzt weg zum Kumpel ein Bierchen trinken, hatten heute die erste Uniprüfung....Machts gut

LG Krys

Dann allerherzlichsten Glückwunsch, auch wenn ich ihn nicht sehen kann!

Gruß
Tom

Aha, OK. Jetzt macht's Sinn :D

Na gut, Krys, dann trotz all der Differenzen zwischen hr.de und dir: Herzlichen Glückwunsch! :)

Gruss

Mad

@Tom...der ist doch schon 3

LG Krys aber trotzdem Danke

MAD als Mod, Tom als Mod? ich war lange nicht mehr hier wie mir scheint....
Soll jetzt nicht negativ sein....

lg krys

Der "Song" is son bisschen Psycho....also so wie in nem....horrorfilm oder so :D

Soll jetz auch nich negativ sein...

Hallo :)

Klingt mehr nach ´nem Intro.

Und das ist mir dafür zu unspannend.

Mach noch was dran.

Schönen Abend.

also mit das beste ist nicht die musik gemeint.
das ist die radikale fortschreibung des schni-schna-schnappismus. weiter damit! :D

Hammer Song,

den Ohrwurm krieg ich nich mehr raus, der Text, ein Genuß, die Melodien, der Wahnsinn. Wat ne Hymne!!! :eek:

Guten Morgen

Oh man Freunde...
Der Sinn dieses Stücks war einfach euch zu zeigen wie schön es mit Kindern ist...Ich habe einfach nur auf meinem Synth geklimpert mein Sohn kam dazu und hat gesungen, ich habe einfach nur die Mics hochgezogen fertig...Also es sollte weder düster noch sphärisch noch ne andere Bedeutung haben...Ich wollte euch einfach nur an meiner Familie teilhaben lassen...ICh meine gut, die Interpretationsmöglichkeiten sind hier voll ausgeschöpft worden...Nur eine Interpretation ist nur solange richtig bis der Verfasser eine klare Richtlinie verfasst..Dieses habe ich jetzt getan...Ich bitte von weiteren Interpretationen Abstand zu nehmen....Seht es als kleinen Glücksmoment in meinem Leben an dem ich euch teilhaben lassen wollte...Die Melodie ist einfach nur so dahingeklimpert und soll keinen Zweck erfüllen....

LG Krys

es sei dir gegönnt! :D
also ich hab das schon richtig verstanden, herzlichen glückwunsch nachträglich!

hi krys,

schön dass du uns teilhaben lässt - wäre vielleicht überhaupt ein schöner neubeginn - herzlich willkommen :)

lg

mark

süße stimme :p

Ich find das toll! Könnt wirklich der Auftakt zu einem Horrorfilm sein, das passt recht gut, teilweise wirklich ein bisschen gruselig, diese Dissonanz zwischen dem Singen und dem Synth.

Aber auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch! ;-)

^^âlso die Synth-melodei gefällt mia sehr gut :). des wirkt experimentell un a bisserl psycho mit dem kind im vordagrund. auf jedn fall ein sehr aufmerksamkeitserregendes stück wo man automatisch gespannt zuhören muss :). von kopfweh (?) hab ich schon ma sowas ähnliches hia gehört.