darkparade+restless(2 Preview Versionen)

Loki

Loki

Reaktionen
0
Hallo, hab letzte Nacht mal wieder was neues angefangen. ist nur ne vorabversion, würd mal gerne ne paar Meinungen dazu hören. darkparade

ach ja, hätte da noch einen zu dem nen bischen feedback nett wäre
restless

mfg
Loki
(PS: ich kann das erklären :-D ich hab seit nen paar tagen Webspace, und kann nun auch endlich mal unfertige sachen ins netz stellen, kommt auf mp3Portalen ja ned so gut)

Interessanter Beat! Find ich gut!

Den Klingelsynth ab 00:15 sek würd ich etwas leiser machen und ihn dafür mit ein wenig Hall anreichern. er kommt find ich zu direkt. und die Hihat sticht im gesamten Stück eine KLEINES BISSERL zu laut in den Vordergrund.

Ansonsten nicht schlecht für ein Preview! ....der Beat ist wie gesagt interessant in verbindung mit dem Restlichen Sound.

Gruß Jens!

whui, das ging ja mal schnell, danke. ich überle ob ich den klingel/wecker sound ganz austausche.......
Die Drms sind noch garned abgemischt (sind zwei hihat sounds übereinander, wobei der eine auf 12 Bit runtergerechnet ist. )
aber das mit dem interessanten beat ist doch nen Witz oder ?? is doch eigentlich 0815 Dancefloor geballer. wobei zu rest passt es wirklich.
auf jeden fall danke erstmal !!

ich meine ja auch nicht den anfang. mehr zum schluss hin. und 08/15 dance beat ist das auf keinen fall(nagut zu anfang ja), denn dein stück ist überhaupt kein dancefloorstück. Was hörst du denn sonst so für musik? ich könntre mir vorstellen, das du zu denn leuten zählst, die echte drummer bevorzugen oder?

könntre mir vorstellen, das du zu denn leuten zählst, die echte drummer bevorzugen oder?
sagen wir mal so, ich hab mal selbst nen bischen Schlagzeug gespielt und würde mal einfach ganz frech behaupten das ich schon ein bischen Rhytmus im blut hab :-D , Aber bevorzugen...... nö
und was ich so für musik höre....... puh, das kommt ganz drauf an, z.zt. befindet sich auf meinem mp3 player ne bunte Mischung aus zb: Konsole, Wumpscut,Cradle of filth, Moloko, nen bischen mittelalter musik die letzte Fields of the Nephelim und nen paar Spermbirds tracks........ , ist aber nicht wirklich representativ <-- (schreibt man das so ?!) Kurz gesagt, ich höre alles mögliche, und kann eigentlich nur sagen das ich musik die "produziert" worden ist nicht mag(soll heißen so sachen die für die charts komponiert worden sind etc. )
have fun
Loki

klasse gemacht, find ich.. nur einmal das trommelwirbelartige passt nicht so ganz meiner meinung nach..

hast du keine freundin, die singen kann?
gesang würd noch eins obendrauf setzten.. und ein bissl mehr drive beim schlagzeug, der ein bissl mehr mitreisst.. aber ich finds echt gut.. und erinnert mich auch an irgenwas, weiß aber nicht mehr so genau... ich werd alt...

ne freundin hab ich schon, singen möchte sie auch, sagt sie........ aber kann ja noch werden. hab es selber auch schonmal das ein oder andere mal versucht, is aber immer nur so verzerrtes gegrunze geworden, passte bei nen paar sachen aber auch :-o
Also bei dem track dark-parade mußte ich, als ich ihn heute morgen nochmal angehört habe nen bischen an Decoded Feedback denklen... naja mal schauen was draus wird, der zweite track schimmelt schon ne ganze weile auf meiner Platte, hatte bisher noch keine Lußt den weiterzumachen.

hab ich doch glatt vergessen, ich wollte noch nen bischen Werbung machen, der Bass sound mit dem der Track dark parade anfäng hab ich mit dem SuperSawP8 VSTi Software Synthesizer0 gemacht, der auf dieser Seite beworben wird (preset Wide Bass +nen bischen dran geschraubt) ist echt klasse, und obendrein freeware !!!