Kuno
- Reaktionen
- 1.707
Mir ist das zwar relativ egal, aber warum man in der Hinsicht dermaßen faul ist, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf keinen Fall würde ich eine Kaufentscheidung davon abhängig machen, das ist mir zu borniert.
ist es eine wahre goldgrube um daraus zu lernen. wer interesse an sounddesign und synth-programmierung hat, wird leuchtende augen bekommen und sich wie im paradies fühlen. wenn man die patches analysiert bekommt man enorm viele anregungungen, ideen und lösungswege für eigene kreationen. also sehr lohnenswert das ganze.
.
es ist schlicht und einfach ein frage des aufwand/nutzen-verhältnisses. warum soll ich für etwas zahlen, das ich nicht versteh und mir den nutzen noch zusätzlich mühsam erarbeiten müssen. insbesondere wenn der anbieter keinen wert auf die verständlichkeit legt.
evtl. weil andere das gleiche "Problem" haben wie ich (eins von vielen, ich weiß...) :
es sind die Original-Sounds, die in den Batman-Filmen benutzt wurden - soweit so gut
aber alles was ich/man damit anfängt klingt leider nach nem weiteren Batman-Stück...ist irgendwie komisch, aber mein Eindruck
wenn ich z.B. jetzt mal OrchesterTools Metropolis Ark I nehme, da haben auch alle gesagt "oha, jetzt kommen Epic-Trailer-Tracks die damit gemacht wurden", aber es gibt so viele dieser Stücke und es ist nicht so leicht Ark I rauszuhören, wie hier bei Dark Zebra
krasser Vergleich, aber ich hoffe Du verstehst, was ich meine
Naja, wenn man bisher seine Sounds mit dem Zebra2 geschraubt hat, kann der HZ diesen schon teils ersetzen, besonders wenn man eben zb. die Diva Filter und den Resonator bevorzugen mag. Besitzen muss man dann natürlich trotzdem Beide, weil man die Zebra2 License benötigt, so wars zumindest von mir gemeint.Ein Zebra2 Ersatz kann ZebraHZ definitiv nicht sein, da man Zebra2 benötigt um ZebraHZ zu nutzen.