Für alle, die noch kein Zebra haben ...

Wenn ich also bereits Zebra 2 und Black Zebra im Account habe, bekomme ich am 15.11 sämtliche U-He Zebra 2 Sound Sets gratis oben drauf? - Und bei Erscheinen Zebra 3 ebenfalls für lau?

Cool. Danke, Urs !!! :girlp:

Na, die Streifen musst Du Dir schon selbst draufmalen ! Ist ja schließlich ein Bausatz, und dementsprechend billiger als das fertige Zebra :yeah: Ich freu mich hingegen über das Soundtoys freebie Little Radiator. Unbedingt mal antesten.
 
Um hier mit ein paar Fakten für etwas Klarheit zu sorgen:

Weils vermutlich die wichtigste Information ist: diese Umstellung bedeutet nicht, dass Zebra3 in absehbarer Zeit erscheinen wird. Zebra3 ist noch lange nicht fertig. Nur, damit diese Aktion nicht fehlinterpretiert wird. :)

Es wurde von uns schon seit Ewigkeiten versprochen...
  • ...dass Besitzer von Zebra2 beim Release von Zebra3 nur $30 (jetzt 30€) fürs Upgrade zahlen müssen, und
  • ...dass Besitzer von Zebra2 + The Dark Zebra beim Release von Zebra3 das Upgrade kostenlos bekommen.
Wenn man sein Zebra2/Dark Zebra vor dem 15.11.2022 gekauft (und bei uns im System registriert) hat, gelten diese Versprechen weiterhin.

Das bedeutet: wer bisher gutes Geld für Zebra2 (und evtl. The Dark Zebra) hingelegt hat, der bekommt einen extrem günstigen (oder kostenlosen) Upgrade-Pfad zu Zebra3 - sobald dieses erscheint, in unbestimmter Zukunft.

Diese Upgrade-Pfade übertragen sich auch beim Transfer/"Gebrauchtkauf" von solchen Lizenzen mit. Also wer vor/nach dem 15.11.2022 noch ein "echtes" Zebra2 (und evtl. Dark Zebra) durch Lizenztransfer kauft, der bekommt auch den damit verbundenen günstigen Upgrade-Pfad dazu. Das sollte dazu beitragen, den Marktwert von 2nd-hand Zebra2-Lizenzen hoch zu halten.

Und nur damit wir uns nicht falsch verstehen: jeder, der vor dem 15.11.2022 Zebra2 gekauft hat, bekommt ab dem 15.11.2022 natürlich auch vollen Zugang zu allen Zebra2 Soundsets, bzw. zum (logistisch gesehen) "neuen Produkt" Zebra Legacy.

Wer ab dem 15.11.2022 dann Zebra Legacy für 99€ kauft, der bekommt zwar alle bisherigen Zebra2 Soundsets kostenlos dazu - aber keinen Upgrade-Pfad zu Zebra3. Wer ab dem 15.11. Zebra Legacy kauft, und bei Erscheinen dann Zebra3 möchte, der muss es zum vollen Preis kaufen. Kein Discount.

Also zusammengefasst:
  • Original Zebra2: ab 15.11. Zugang zu Zebra Legacy, günstiges Upgrade auf Zebra3, auch nach Transfer
  • Zebra Legacy: günstiger Preis, Zugang zu allen Zebra2 Soundsets, kein Upgrade-Pfad zu Zebra3
Falls man bereits Zebra2 besitzt, dann muss man einfach nur ein paar Tage warten bis man vollkommen kostenlos Zugang zu allen Zebra2 Soundsets bekommt. Das Upgrade auf Zebra3 steht einem weiterhin zu.

Falls man noch kein Zebra2 hat aber damit liebäugelt, dann ist es der beste Deal auf lange Sicht, wenn man sich jetzt Zebra2 kauft. Zebra2 + (ab 15.11.) alle Soundsets + günstiges Upgrade zu Zebra3 für insgesamt 229€.

Ab dem 15.11. ist der günstigste Preis für das selbe Paket (Zebra Legacy + Zebra3) deutlich teurer. Der Preis für Zebra3 steht noch nicht fest, wird aber vermutlich bei 249€ liegen, insofern läge man insgesamt bei 348€ wenn man wartet.

Bestehende Nutzer bekommen nichts "weggenommen", und das Upgrade-Versprechen wird nicht gebrochen. Neue Nutzer bekommen einen no-brainer Deal für ein potentes und umfangreiches Produkt, aber erhalten keinen vergünstigten Upgrade-Pfad. Wir finden, das ist unter'm Strich ein ziemlich faires Angebot.

Und nur um es ausdrücklich zu erwähnen: Lizenzen für Zebra Legacy werden natürlich auch transferierbar sein, entsprechend unserer ganz normalen Transferbedingungen. (Nach 9 Monaten kostenlos, davor 15€.)

Falls ihr Fragen zu individuellen Fällen habt, schickt gerne eine E-Mail an support at u-he punkt com, oder hofft drauf dass ich dran denke hier in nächster Zeit ab und zu mal vorbeizusehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die ausführlichen Infos!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben