CharlyBeck
Bit-Steller
- Reaktionen
- 1.320
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heyo!
Finde die Grundstimmung sehr cool. Die HH finde ich etwas zu klar, würde mir persönlich dreckiger besser gefallen, ist aber Geschmacksache.
Ö.. kapier ich nicht so recht... meinst ich sollte mehr lautstärkeunterschiede zwischen den sounds machen?Wenn Du für den Club recht mono bleiben möchtest, wäre vielleicht noch Platz in der Tiefenstaffelung?
Danke Dir... Aber das mit der zu punchigen Kick kann ich jetzt vollends gar nicht nachvollziehenJo, ganz nett. Am Anfang finde ich die Kick zu mächtig und sie hat auch zu viel Punch.

Ö.. kapier ich nicht so recht... meinst ich sollte mehr lautstärkeunterschiede zwischen den sounds machen?Wenn Du für den Club recht mono bleiben möchtest, wäre vielleicht noch Platz in der Tiefenstaffelung?
Ö.. kapier ich nicht so recht... meinst ich sollte mehr lautstärkeunterschiede zwischen den sounds machen?
Ja und mit Reverb.

aber vllt. liegt das auch am nicht ''Amerikanisch''-englischen Akzent ?!

Cool danke Dir. Freut mich echt.Der Track ist ja mal richtig Dick geworden, Respekt - hab Gänsehaut bekommen, wirklich!!
Jap, vor einiger Zeit hab ich schonmal eine unfertige(re) version gepostet. Aber ich glaub so lass ichs jetzt.Hast du das Stück schon mal gepostet? Kommt mit irgendwie bekannt vor.
Also mir gefällt es sehr gut sehe da auch nichts zum Kritisieren.
Du weisst ja nicht, wie die anderen Tracks sind..Aber ich weiß nicht ob das als Opener geeignet ist weil es schon gut in die vollen geht

Heyo!
Die HH finde ich etwas zu klar, würde mir persönlich dreckiger besser gefallen, ist aber Geschmacksache.
ja der trash2 ist einfach mega geilHeyo!
Die HH finde ich etwas zu klar, würde mir persönlich dreckiger besser gefallen, ist aber Geschmacksache.
UPDATE UPDATE
Du Goldjunge, hab mir vorher Trash2 rausgelassen (Schnäppchenalarm) und war von der Kickbearbeitung schon hin und weg da hab ich mir gedacht, hei die hihats könnte man doch auch damit anzerren.... und..... AHHH... die hats rennen jetzt fast schon dem rest vom track davon so treiben die jetzt
Izotope Trash2 - Absolut empfehlenswert: was für eine unmenge an bearbeitungsmöglichkeiten und klingt sehr geil...
ja der trash2 ist einfach mega geil
schon die convolve funktion ausprobiert? auch mega geil! kann man megaweite sounds mit machen, auch verfremden usw und wenn man will das ganze mehr oder weniger dezent dazumischenoder auch vor oder nach die zerre schieben, einfach geil
wo ich persönlich garnix zu meckern hab.

Heyo!
UPDATE UPDATE
Du Goldjunge, hab mir vorher Trash2 rausgelassen (Schnäppchenalarm) und war von der Kickbearbeitung schon hin und weg da hab ich mir gedacht, hei die hihats könnte man doch auch damit anzerren.... und..... AHHH... die hats rennen jetzt fast schon dem rest vom track davon so treiben die jetzt
Izotope Trash2 - Absolut empfehlenswert: was für eine unmenge an bearbeitungsmöglichkeiten und klingt sehr geil...
die hat ist vielleich etwas trocken. aber die kick ist doch gut![]()