Hi Failed.
Supergeiles Intro...auch wenn man das Sample nur schlecht verstehen kann. Die Sounds sind sehr geil und machen richtig Lust auf mehr.
Mit Einsetzen der ersten Strophe wurden meine Erwartungen erstmal enttäuscht. Irgendwie nimmt der Sprung vom Intro in den [g=118]Bass[/g]-Sound der Strophe etwas Schmackes aus dem Song..jedenfalls kommt es MIR so vor.
Aber ich hab mich schnell wieder reingehört... Schön, dass der Track nicht so pseudo-dark ist.
Ich könnte mir schönen, klaren Gesang vorstellen...ähnlich wie bei VNV oder Melotron.
Der Refrain ist schön eingängig, droht für meine Begriffe aber stellenweise ein kleines bißchen in die Chart-Techno-Ecke abzudriften ... Geschmackssache. Passt auf jeden Fall sehr gut zum Rest. Allerdings hast du da 1-2 kleine Dissonanzen drin, glaube ich. Ich bin auch immer schlecht dabei sowas rauszuhören...aber es klingt manchmal etwas schief. Vielleicht kann da nochmal jemand etwas dazu sagen, der da bißchen mehr von versteht.
Nichts desto trotz bleibt das Ding im Ohr und will nochmal gehört werden

*play*
Fazit: Trotz kleinerer Sachen ist das schöner, mitreißender positiver Mitgröhlelectro...mit klaren vocals kommt der sicher richtig gut und würde u.U sogar auf meiner Platte verweilen.
Sei so gut, und mach die vocals nicht auf evil...das würde alles wieder kaputt machen.
Ich würde mich (wirklich!) freuen, wenn man das Endresultat hier nochmal hören könnte. Evtl. kannst du mich ja mit ner kurzen PN benachrichtigen...wenn du magst.
Grüße
RND_p