Dark Ambient

• Ersteller genesysx
  • Erstellt am
Cool.
Könnte ich mir gut als Musik für einen Weltraumfilm, wo die Astronauten hilfslos im Weltall herum treiben ohne Hoffnung auf Rettung, vorstellen.
Echt düstere Stimmung. Gut hinbekommen...

just my 2 cent ....

Ganz im Ernst: ganz schön geil!

Yep, würde in Ausschnitten z.B. zum Film "Gravity" passen - wobei der auch schon einen astreinen Soundtrack hat.
Sehr gut kommt auch das Piano im Abgang, wo man schon nicht mehr mit der Einführung eines neuen Instruments rechnet.
Müsste in einen Albumkontext, wo dann auch das Piano noch prominentere Auftritte hat.

Müsste in einen Albumkontext, wo dann auch das Piano noch prominentere Auftritte hat.

Eigentlich ne coole Idee. Das würde passen. Also muss ich noch ein paar mal ran :D

@Psylok,@WirokS,@Hyp: Danke!

• Danke
Reaktionen: Hyp
Sehr interessant:)
Wäre ein wenig kürzbar im Mittelpart...
Der Ork, der da spricht erscheint mir ein wenig unwohl im Gehör, als hätte man eine Stereospur mit Mono-Pligins bearbeitet oder umgekehrt, irgendwie so:)
Das Piano am Ende ist perfekt!
Der Fadeout ebenso, es bleibt eine Leere.

Sehr geil:)

Sehr interessant:)
Wäre ein wenig kürzbar im Mittelpart...
Der Ork, der da spricht erscheint mir ein wenig unwohl im Gehör, als hätte man eine Stereospur mit Mono-Pligins bearbeitet oder umgekehrt, irgendwie so:)
Das Piano am Ende ist perfekt!
Der Fadeout ebenso, es bleibt eine Leere.

Sehr geil:)

Ja richtig auf der Stimme ist das Sonitus Phase Plugin. So hebt sich das ganze etwas vom Mix ab, das war die Idee.

Voll gut!

filmreifes Zeug, mit einem passenden Video dazu wärs sicher noch besser.

filmreifes Zeug, mit einem passenden Video dazu wärs sicher noch besser.

Das stimmt allerdings würde ein Film gemacht aus den Möglichkeiten die mir verfügbar sind nicht der Musik gerecht werden. Dann lieber ein ganzes Album voll mit solch einer Musik auf den Mp3-Player und in der Dämmerung mal nen kleinen Spatziergang durch den Wald wagen und die Fantasie den Rest erledigen lassen :)