J-Soundation
- Reaktionen
- 145
Da geht z.B. Radiohead aber (erfolgreich ) ganz andere Wege...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mik0r0r schrieb:
scheinbar handelt es sich um dieses video ?
&feature=related
richtig miese qualität, man sieht nicht viel, hab aber nix anderes gefunden.
um mal etwas polemik in die diskussion zu bringen:
für mich ist jegliche art von musikalischer subkultur hängengeblieben, seien es nun emos, metallers, hoppers oder alternative.
ich frag mich immer nur wie beschränkt man sein muss, um musik(geschmack) auf kleidungsstil oder ähnliche "rituale" zu reduzieren.
Kann man nicht einfach Musik Musik sein lassen und über diesem Kinderkram stehen ?
Es gibt Menschen die ihre Liebe zur Musik mit ihrem Kleidungsstil und "ähnlichen Ritualen" zum Ausdruck bringen, dadurch entsteht ein
Gemeinschaftsgefühl. An Kleidung & Ritualen von Subkulturen
finden Spiessbürger schon seit den 50er Jahren Anstoss.
Subkulturen bereichern die Gesellschaft
funkyfloh schrieb:
Ich finde sowas darf man genau so wenig wie Genfood produzieren, Waffen herstellen, Menschen Klonen, und auf Kosten des Volkes mit Aktien zocken.
SunSpire schrieb:
Daß Subkulturen bei aller Homogenität (jedenfalls von Aussen betrachtet) deswegen per se schlecht sind, steht auf einem anderen Blatt. Im Gegenteil. In der Tat sehe ich verschiedene Szenen als Bereicherung des - ja - Lebens an. Sie liefern wunderbar Identifikationsmöglichkeiten und klare Feindbilder.![]()
meanie schrieb:
Es gibt Menschen die ihre Liebe zur Musik mit ihrem Kleidungsstil und "ähnlichen Ritualen" zum Ausdruck bringen, dadurch entsteht ein
Gemeinschaftsgefühl. An Kleidung & Ritualen von Subkulturen
finden Spiessbürger schon seit den 50er Jahren Anstoss.
Subkulturen bereichern die Gesellschaft
Nur nehmen solche Subkulturen Kleidung und Rituale oft so ernst, dass sie den so genannten Spiessbürgern an Engstirnigkeit und Spiessigkeit alle Ehre machen. Subkulturen unterscheiden sich wenig von Kleingärtnervereinen.
knightonabicycle schrieb:
Hätte es nie Krieg gegeben, wüssten wir nicht wie wir Krieg verhindern könnten.