B
B-man
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Anzeige - wofür.sofort mit anzeige?!
Und zudem kann es durchaus auch noch passieren, dass im ungünstigsten Fall ein Urheber oder eine Verwertungsgesellschaft (sofern gesampelte Tracks dort regsitriert sind) richtig sauer wird und einem dann ein Strafverfahren an den Hals hängt und dann hat man irgendwann auch noch eine eingetragene Vorstrafe im Bundeszentralregister drinstehen.tsching schrieb:
Das Risiko würde ich an Deiner Stelle nicht eingehen, da kommen schnell ein paar Tausend Euro zusammen, zumal das meist über einen Anwalt läuft.
Tu Dir selber einen Gefallen und vergiß die Idee!
naseweis schrieb:
Ist Illegal, aber mal ehrlich... es kümmert keine Sau. Ich kenn da Geschichten (von wem auch immer hehe..) wo gut erkennbare Samples in Beats auf [g=420]CD[/g]'s und Platten landen.
cheers
pianojoe schrieb:
Ich kenn da Geschichten, wo gut erkennbare Samples in Beats auf CDs und Platten landen, weil die Remixer sich mit den Original-Urhebern über eine Beteiligung geeinigt haben. Das muss ja im Booklet nicht an die große Glocke gehängt werden. Jedenfalls findet diese legale Vorgehensweise öfter statt, als naseweis' Aussage vermuten lässt.