wo kann ich meinen Song online stellen?

  • Ersteller StudioMondbasis
  • Erstellt am
StudioMondbasis

StudioMondbasis

Registriert
11.03.05
Beiträge
186
Reaktionen
0
Punkte
241
würd mich gern beim [g=94]Feedback[/g] einbringen, allerdings brauch ich da ne Adresse, wo ich meine Songs online stellen kann.
hab leider keine eigene Seite! please help!
Gruß Thomas
 
hi,

bei tripod/lycos der bei arcor gibst 50mb für nöppes. nach anmeldung kannste deine songs da hochladen und hier verlinken.

zur not geht auch www.yousendit.com , is aber nur temporär, max 7 tage.


gruß,

micha
 
Hi,....oder www.Rapidshare.de
Da mußte den Song nur hochladen, ohne Anmeldung ohne Alles. Auch umsonst. Kriegste anschließend nen Download-Link und nen LöschLink für später. Wenn deine Datei 30 Tage oder so nich runter geladen wird, löscht sich der Webspace automatisch. Recht unkompliziert und annonym, dafür müssen deine "DownLoadKunden" halt beim Download vorher ca.25-30 Sekunden warten; da wandert dann so'n Ticker runter.

"....liegt das Limit pro Datei bei großzügigen 30.000.000 Bytes" und das sooft du willst, theoretisch is der WebSpace 'unbegrenzt', da du ja immer wieder, und das so oft du willst was hochladen kannst. geht ja annonym und ohne Anmeldung sofort.
WarteZeit is halt n bissel nervig, war bloß bis jetzt bei den Anderen zu faul, lohnt sich aber glaub ich eher auf lange Sicht, wenn man Daten sicher auf LÄNGERE Zeit online haben will. Wie gesagt 30 Tage kein Download dann sind die Daten futsch....(>Rapidshare)


grüße dennoch aus dem mittleren Norden

Cojoe

:)
 
Danke euch, bin schon bei der Anmeldung ;-)
 
hi, ...äm sag mal Quinno, wo ist den da bei cybton der Haken? Was haben die den davon? wird dort auch Werbung geschaltet?
Deren System scheint ja, wenn der Service an sich sich schon mal ganz nett anhört, in de letzten Wochen ein paar mal Probleme gehabt zu haben.Wenn man mal auf die vergangenen Meldungen schaut; andererseits veröffentlichen Andere sowas garnicht und lassens einfach untern Tisch fallen.

Grüße
Cojoe
:)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben