Dansu - Rega [Dubstep]

• Ersteller Ersteller Dansu
  • Erstellt am Erstellt am
D

Dansu

Reaktionen
0
so, ich wieder.

http://www.speedyshare.com/718649858.html

das ganze hat sich in der zweiten hälfte immer mehr zu nem skream-klon entwickelt, war garnich so geplant anfangs.

naja, kritik bitte :)
(achso, höre immernoch über aldiboxen ab, interferenzen nicht ausgeschlossen!)

ui. da schäpperts bei mir aber gewaltig im subbassbereich.
sonst kann und will ich nicht so viel dazu sagen.
manche sachen gefallen mir (z.b. das echo) manches weniger.

grüße wailer

einmal noch push

der subbass bereich ist in der tat fies. vielleicht etwas zuviel des guten ?

sounds gefallen durchweg, gute zusammenstellung. die melodieführung im ersten part mit den strings berührt mich jedoch nicht grossartig. die klingt nicht verkehrt, aber halt auch nicht sonderlich tief, imo.

der bruch mit dem arp-synth kommt etwas unerwartet. vielleicht könnte man da am übergang nochmal arbeiten.
der teil danach klingt relativ gelungen. also sound & melodie.

insgesamt gute arbeit, jedoch fällt das stück ein bisschen auseinander, vor allem durch den harten bruch in der mitte, wodurch der zusammenhang etwas verloren geht, imo.

ich höre und mir fällt auf:

- diese pizzicato-sting(-melodie) gefällt mir nicht
- sub ist definitiv zu laut
- diese string-(melodie) bringt es nicht. die braucht mehr power sowohl im sample, als auch in der melodie
- dieses psieps auf der [g=149]snare[/g] nervt mich nun
+ der erste übergang zum main part ist sehr geil, nur müsste der arp eher einsetzen --> evtl. mit high-pass?
+ der break-down am mainpart-anfang ist sehr geil!
- die [g=149]snare[/g] ab mainpart gefällt mir nicht.
- huch... schon zu ende :-/

fazit: du hast in diesem kurzen werk, basierend auf der netten bassline, und dem rollenden rhythmus 3 unterschiedliche ideen verarbeitet. du solltest dich jedoch für _eine_ entscheiden. die mit dem arpeggio ist wohl die vielversprechendste; meiner ansicht nach.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben