Dancehall Riddim - Feedback und evtl. Stimme gesucht

N

NoUse

Reaktionen
0
Hi, hab mal wieder nen Riddim gemacht, wie immer freu ich mich über [g=94]Feedback[/g] und natürlich besonders über jemanden, der/die Lust hat, da Vocals draufzupacken.

Marzarite Riddim

(leider kein direkter d/l Link möglich...)

Hi nouse!

Muss sagen das mir der Riddim gut gefällt, lass ihn grad im Loop laufen und er reisst ein durchaus mit ( auch beim Staubsaugen :) . Der Sound könnt noch ein bisschen "fetter" sein, und ein paar Instrumente sind zu arg auf der "1" gespielt, ohne Feeling. Bin die ganze Zeit versucht "whine girl, whine girl, whine like a gypsy" (über die rechtschreibung bin ich mir nicht ganz im klaren) drüber zu singen (auch wenn ich nicht singen kann - also leider keine voicing :) )
Also noch ein bisschen mehr Variation und "Feeling" rein, dann diverse Vocals und ab dafür

greeetings

basti

Mich packt er nicht so ganz. Mir fehlt das zwingende ...irgendwas das nach vorne treibt. Evtl. kommt der Punch noch mit entsprechenden Vocals. Eine etwas wildere [g=149]Snare[/g] wie im Reggaton täte dem Riddim glaub ich ganz gut. Ich könnte mir auch Breaks mit Slidebässen vorstellen.

@ basti

Also zuerst Mal bekommst Du jetzt n persönliches Dankeschön von mir, da Du immer einer der ersten bist, die meine Sachen hier feedbacken.
Freut mich, daß es gefällt :)

@ Dave1978

Ja, Reggaeton hör ich gerade ziemlich gerne und viel, hab aber irgendwie gar nicht dran gedacht, da ein paar Sounds einfliessen zu lassen...