Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist ganz schön teuer, aber danke für den Tip !
Sicher?War letztens im Deal für 100,- $
Sicher?
50% off war immer das Günstigste was ich die letzten Jahre gesehen habe.
Na, die bringen recht ausführlich Argumente, während du auf allein deiner Fundamentalopposition beharrst. Nun, soll sich jeder selber ein eigenes Bild machen...Na dann will ich nichts gesagt haben.
Influencer müssen es ja wissen![]()
Ich berichte über persönliche Erfahrungen im Arbeitsalltag. Das kann man lesen und nachvollziehen, oder auch nicht.Na, die bringen recht ausführlich Argumente, während du auf allein deiner Fundamentalopposition beharrst. Nun, soll sich jeder selber ein eigenes Bild machen...
Ich habe eine Email von PA erhalten, in der die Rede davon war, dass die Leute, die bereits Sachen von Bettermaker haben, dieses neue Mastering Dings für $29.99 kaufen dürfen.Out Now: Bettermaker Mastering Compressor - Loyalty Pricing $49.99
ansonsten $69.99 ($129)
Aber 49,99 - 25 (Voucher) ist doch eindeutig weniger...für $29.99
Die mögen es better maken. Ich jedoch habe noch nichts denenIch habe eine Email von PA erhalten, in der die Rede davon war, dass die Leute, die bereits Sachen von Bettermaker haben, dieses neue Mastering Dings für $29.99 kaufen dürfen.
Da kann man mathematisch gesehen nicht viel gegen sagen.Aber 49,99 - 25 (Voucher) ist doch eindeutig weniger...
Funktioniert aber trotzdem nicht, weil man auf die $49.99 nur mit einem Auto-Code beim Checkout kommt, der das gleichzeitige Anwenden eines zusätzlichen 25er Loyalty Vouchers ausschließt.
Verdammt, ham die doch glatt dazugelernt.weil man auf die $49.99 nur mit einem Auto-Code beim Checkout kommt, der das gleichzeitige Anwenden eines zusätzlichen 25er Loyalty Vouchers ausschließt.
An die PA-Experten - kann man mit dem PA Installer alle Plugins, die man installiert hat, updaten ode rmuss man das einzeln machen?