Plugin Alliance - Sales + News + sonstiges

Na, die bringen recht ausführlich Argumente, während du auf allein deiner Fundamentalopposition beharrst. Nun, soll sich jeder selber ein eigenes Bild machen...
Ich berichte über persönliche Erfahrungen im Arbeitsalltag. Das kann man lesen und nachvollziehen, oder auch nicht.
Das macht für mich keinen Unterschied.
Für Influencer schon. Die verdienen nicht mit Musik ihr Geld, sondern mit Quatschen.

Man sollte generell niemals ein Urteil aufgrund von Aussagen in Internetblasen - bezahlt oder unbezahlt - treffen.
Ausnahmslos immer selbst testen wenn man Interesse hat.

Ansonsten halte ich es mit Voltaire (Meinung, Gegenteil und so) ;)

An die PA-Experten - kann man mit dem PA Installer alle Plugins, die man installiert hat, updaten ode rmuss man das einzeln machen?

Ich habe eine Email von PA erhalten, in der die Rede davon war, dass die Leute, die bereits Sachen von Bettermaker haben, dieses neue Mastering Dings für $29.99 kaufen dürfen.
Die mögen es better maken. Ich jedoch habe noch nichts denen ;)

Aber 49,99 - 25 (Voucher) ist doch eindeutig weniger...
Da kann man mathematisch gesehen nicht viel gegen sagen. ;)

Funktioniert aber trotzdem nicht, weil man auf die $49.99 nur mit einem Auto-Code beim Checkout kommt, der das gleichzeitige Anwenden eines zusätzlichen 25er Loyalty Vouchers ausschließt.

Man kann den Auto-Code zwar löschen, dann ist man aber wieder bei $69.99. Wendet man dann einen 25er Loyalty Voucher an, kommt man auf $44.99

Funktioniert aber trotzdem nicht, weil man auf die $49.99 nur mit einem Auto-Code beim Checkout kommt, der das gleichzeitige Anwenden eines zusätzlichen 25er Loyalty Vouchers ausschließt.

Das wollte ich beim VSS-2 machen, ging auch nicht. Naja, später dann.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben