Sooo, ich schreibe während ich höre
Fängt interessant an, gefällt mir. Aber der Einsatz vom Solo klingt ein wenig holprig. Ich höre, dass du die Techniken grundsätzlich kannst aber noch ein bisschen mehr üben solltest (die Sweeps sinds hauptsächlich).
Bei 2 Minuten find ich den Backing Track schon etwas nervig. Ich habe nichts gegen elektronische Playbacks. Aber hier fand ich es jetzt noch nicht so passend.
Danach, wo du den krassen EQ auf die [g=422]Gitarre[/g] legst, ist es wieder stimmiger. Allerdings sind die Tappings, die dann folgen auch wieder etwas holprig. Aber nichts, was du mit ein bisschen Übung nicht besser hinkriegen könntest
Bei grob 4:25 biste wieder etwas hektisch. Ich weiß, wie es klingen soll aber du schaffst es nicht ganz.
Bei dem Part vor 6:00 wieder die gleiche Kritik wie am Anfang. Klingt auch noch zu holprig.
Insgesamt kann ich also sagen, dass deine Ideen da sehr gut sind und spielerisch auf jeden Fall schon ganz ansehnliche Kenntnisse da sind. Nur spielst du bei der Aufnahme irgendwie noch zu unsicher und dadurch klingt das alles ein bisschen nach Anfänger (auch wenn du alles andere als leichte Sachen spielst *g*).
Wenn du das noch ne Ecke sauberer hinbekommst, ist das echt gut und ab und zu noch etwas mehr Pepp in den Begleittrack bringen. Der ist mir oft zu monoton gewesen.
Keep it up!
Gruß,
Frank