dance pop schlager rnb remix:)

• Ersteller Ersteller Anarchy
  • Erstellt am Erstellt am
Anarchy

Anarchy

Reaktionen
33
hallo r.de gemeinde,

ein freund hat diesen song aufgenommen und in der schublade liegen. jetzt hat er ihn rausgekramt und durch zufall hab ich diese vocal spuren bekommen. hab jetzt diesen song geremixt...

musikalisch gesehen ist das ein mix zwischen rnb, schlager (hört den refrain) und dance..

ich bitte um Kritik...egal in welcher form (vorallem zum mix).

die vocals wurden von dem künstler aufgenommen und abgemischt.
der rest ist mein werk...viel spass

lg ana

verdammt das klingt over the top

danke.....

der beat is cool
die vocals extrem S+++++l sry

@ mheadshot:

ja die werden dann sowieso neu aufgenommen und gemischt...

gelungen

Zu wenig Dance.
Zu wenig Pop.
Zu wenig Schlager.
RnB kenn ich nicht.

@ bumsbirne ( cooler name übrigens:))

wie würdest du das genre beschreiben?

lg ana

die vocals klingen wirklich nicht sehr gut. es intregriert sich nicht ins playback, s-laute sind zu extrem. das playback ist im bassbereich sehr schwammig. der clap klingt arg phasig & ist mir etwas zu dünn -> mehr untere mitten rein. mit nem richtigen mix wäre das sicher kein schlechter track.

@ Karumba

ja danke das sind genau die informationen die ich benötige...

Also die vocals werden nochmal neu aufgenommen die ware nur sowas wie eine leitspur.

leider kann ich den bassbereich immer nur auf gut glück mischen da ich sehr schlechte monitore habe. ich versuche zwar die kick von den anderen basselementen zu trennen , gelingen tut es mir aber selten.
auf die clap habe ich einen stereoverbreiterer (geiles wort:)) gelegt deswegen klingt die wahrscheinlich so phasig.....

ich versuche in meinen mixen seit einiger zeit den intrumenten ihren platz durch equing im frequenzspektrum zuzuweisen. durch langes rumprobiern bin ich drauf gekommen anstatt zu boosten mehr abzusenken, daheisst die frequenzen rauszunehmen die im mix stören könnten.
so, ist jetzt meine vermutung, ist auch eine art tiefenstaffellung in meinen mixen entstanden, weil ich intrumente nach vorne oder nach hinten ziehen konnte.

ich hatte dann auch ein paar gute ergebnisse bis ich feststellen mussste das in er endsumme immer irgend etwas fehlt.. man versucht das endergebnis mit "ich hab schlechte wandler oder meine abhöre sind beschissen" aufzuwerten bis man dann spät in der nacht wahrscheinlich schon im bett zäne geputzt und zugedeckt sich selbst eingestehen muss dass man doch nicht mixen kann........;)

eine kleine gute nacht geschichte von eurem ana

lg

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben