Dance-Pop Instrumental (Vocals gesucht)

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.720
Reaktionen
642
Punkte
5.218
Hallo liebe Leute!

Hier zeige ich euch ein Instrumental. Es handelt sich um... Dance-Pop. So zumindest die Bezeichnung bei Amazon. Jetzt fehlt nur noch eine Sängerin oder ein Sänger. Wenn du also Interesse hast oder jemanden kennst, die oder der Interesse haben könnte, melde dich bitte per PN. Wäre schön, wenn es zu einer Kollaboration kommen würde und wir den Track abschließen könnten.

http://soundcloud.com/euphoric_feel/dance-pop-searches-vocals
 
fetter Beat!!! Ist auch richtig amtlich abgemischt!!! Sollte das in englisch oder deutsch sein ??
 
englisch denke ich :)
 

Ähnliche Themen

Antworten
488
Aufrufe
30K
muffy
muffy
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
L
Antworten
7
Aufrufe
2K
LM18
LM18
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
SilentWarrior
Antworten
19
Aufrufe
3K
therealelfatale
T

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben