P
Popmaster101
- Reaktionen
- 0
Hallo Leute !!
stelle euch heute mein neuen Dance/Elektro Song vor!!
habe mich mal ein bischen kommerzieller inspiriert und siehe da, da kam was raus !!
Der Song heißt "Inspiration" hat sehr viele Dance/Techno Elemente was den Song auch das richtige Potenzial gibt (Hoffentlich )
Aufgenommen habe ich ihn mit folgenen Synth:
Korg X5 (Hardsynth)
Roland XP10 (Hardsynth)
Native Kontakt ( Softsampler)
Native FM7 (Softsynth)
Z3ta (Softsynth)
Albino2 (Softsynth)
Tempo 145 [g=45]bpm[/g] !!!
Der Song ist wie immer bei mir Instrumental, weil ich den gesang im Studio aufnehmen werde,habe da schlechte Erfahrungen und Feedbacks bekommen,weil Scheiß Micro und keine vernünftige Effekte !! Ist auch gut so und bin froh diese Kritik bekommen zu haben
So Jungs brauche wieder euer Prof. Ohr
[g=94]FEEDBACK[/g] PLEASE !!!!
Melded euch und haut mit eurer Kritik richtig rein , brauche eure Kritik damit ich weiss was ich noch andern kann !!
Okay hier der Link:Evo-lution "Inspiration"
Grüße aus Kassel
Popmaster101
stelle euch heute mein neuen Dance/Elektro Song vor!!
habe mich mal ein bischen kommerzieller inspiriert und siehe da, da kam was raus !!
Der Song heißt "Inspiration" hat sehr viele Dance/Techno Elemente was den Song auch das richtige Potenzial gibt (Hoffentlich )
Aufgenommen habe ich ihn mit folgenen Synth:
Korg X5 (Hardsynth)
Roland XP10 (Hardsynth)
Native Kontakt ( Softsampler)
Native FM7 (Softsynth)
Z3ta (Softsynth)
Albino2 (Softsynth)
Tempo 145 [g=45]bpm[/g] !!!
Der Song ist wie immer bei mir Instrumental, weil ich den gesang im Studio aufnehmen werde,habe da schlechte Erfahrungen und Feedbacks bekommen,weil Scheiß Micro und keine vernünftige Effekte !! Ist auch gut so und bin froh diese Kritik bekommen zu haben
So Jungs brauche wieder euer Prof. Ohr
[g=94]FEEDBACK[/g] PLEASE !!!!
Melded euch und haut mit eurer Kritik richtig rein , brauche eure Kritik damit ich weiss was ich noch andern kann !!
Okay hier der Link:Evo-lution "Inspiration"
Grüße aus Kassel
Popmaster101