Stuck on Love "Dance Elektropop" Bitte Feedback ! Danke

  • Ersteller Popmaster101
  • Erstellt am
P

Popmaster101

Registriert
31.10.03
Beiträge
287
Reaktionen
0
Punkte
422
Hallo Leute !!!

hier ein neuer Song von : Evo-lution mit den Titel: Stuck on Love
Stil: Dance - Elektropop
Aufgenommen mit neuen Equipment (Micro,Mischpult, Dynamic Prozessor,Hardsynth)

Wie gefällt euch der Song ???
Wie ist das Timing ??
Wie ist die Soundstrucktur ??
Wichtig ist für mich die Bewertung der Stimme, da ich denn Song mit aufs Album legen möchte und mich auch bereits mit den Song bewerbe bei verschiedenen Labels !!!

Wer interesse an ein Mix hat, kann mich gerne kontaktieren , sende dann auch bei Kontakt , die Spuren extra in Instr. und als ACapella !!

Also Jungs [g=94]Feedback[/g] Please !! :D :D

Hier der Song:


Stuck on Love - Audio Mastering

Dann auf Datei ,rechte Maustaste: Speichern unter....

viele Grüße aus Kassel
Popmaster101
Frontmann/Sänger Evo-lution :D :D
 
Hi,

also, das gefällt mir gut.
Ich empfinde es als sauber und ausgewogen.
Stimme bleibt angenehm haften nach dem Anhören (Die Nachwirkung ist ein guter Gradmesser).
Mir entspricht auch die Laitstärkebalance zwischen Synth. und Stimme. Mag aber sein,dass die Stimme "amtlich" etwas lauter gewünscht ist.

Gruss,
Alf
 
Ich finde deine Stimme sehr angenehm, jedoch ist mir der Song etwas zu "voll" und chaotisch... kann aber auch sein, dass diese Musik einfach nicht mein Fall ist, höre zwar Elektropop, aber eher in Richtung Depeche Mode, die ja langsamer/ "unchaotischer" sind. Würde gerne den Text lesen können ;)
 
Hi,

also ich find den Titel echt gut, hatte nur seltsame Pops und Clicks auf Winamp gehört, weiß nicht ob das an den 320kbps liegt.

Die Stimme ist gut, könntest mal was für mich singen . :D

Vom Sound her alles in Ordnung, nur meinst du nicht das du ziemlich Apoptygma Berzerk drin hast? Dieser Glocken-Sound passt irgendwie nicht, würd ich was anderes nehmen. :p

Achja, welches Equipment verwendest du?

Gruss

Jürgen
 
Hi,
also, Song ist gut, Stimme ist gut, jedoch würde ich die Knackser nochmal ausbügeln und Stimme ein klein wenig lauter! Ansonsten für mich perfekt!

Gruß
Tom
 
Oh ja, die Knackser sind doof. Haste aber sicherlich selber schon gehört?

Stil ist nicht so mein Fall aber du wolltest ja was zur Stimme hören ;) Finde ich gut gemacht, setzt sich auch gut durch und trägt das ganze. Habs mir bestimmt 4x angehört und finds gut. Nicht schlecht gemacht und ich denke gleich an Camuflage oder andere die so bissel auf dem Depeche Mode Stil aufgesetzt haben.

Aber anderseits isses wiederum nicht aussergewöhnlich genug als das ich es mir noch ein 5. oder 6. anhören würde ;) Klingt bissel wie schon mal gehört auch wenn technisch perfekt umgesetzt.
 
Danke für euren [g=94]Feedback[/g] :)

Ja die Knackser kommen wegen der CPU Belastung , werde wohl mal mein altes Dat Tape Rausholen und damit aufnehmen !!!

Denke mal das wir nicht nach Apoptygma Berzerk Klingen, obwohl diese Richtung schon past.
Mir hat mal einer gesagt nach den Beatles, kann mann nichts mehr neues machen, denn eine Oktave hat ja auch nur 7 Noten :D

Grüße aus Kassel
Popmaster101 :D :D
 
Hi Popmaster...

erst mal Grüsse aus Kassel an Kassel ;)

Der Song gefällt... Die Stimme ist gut...

Das Intro gefällt mir sehr gut... allerdings entwickelt sich die Musik ziemlich monoton... der Anfang lässt halt mehr erwarten...

Insgesammt gut gemacht, aber eben nichts was mich vom Hocker reisst... der spezielle Erkennungsfaktor fehlt da...

Gruss Kesse
 
Hi Popmaster101,

find schon das der ganze song was vom letzten Apop Album hat. Beschäftigt Euch nochmal mit den Drums (ein wenig mehr abwechslung, fills und brakes). Stimme gefällt mir gut für diesen Stil. Der Mix klingt selbst hier über die Brüllwürfel transparent und laut.

Würde mich da gerne mal für einen Remix melden. Hab so schon so´ne Idee wie man das ganze noch ein wenig härter bekommen könnte.
Wenn Du interesse haben solltest schick mir einfach ne PM.

Gruß, Micha
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
563
boris8000
boris8000
P
Antworten
12
Aufrufe
2K
djccisindahouse
djccisindahouse
P
Antworten
6
Aufrufe
1K
Popmaster101
P
P
Antworten
5
Aufrufe
732
orborb1
orborb1
P
Antworten
4
Aufrufe
529
Popmaster101
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben