Dance Instrumental

  • Ersteller euphoric-feel
  • Erstellt am
euphoric-feel

euphoric-feel

Registriert
01.05.07
Beiträge
2.762
Reaktionen
654
Punkte
5.297
Ist noch nicht fertig.

Mal was neues von mir. Ich weiß,ich poste viel die letzten Tage...

http://soundcloud.com/euphoric_feel/dance-instrumental

wer eine idee hat wie ich den übergang von der strophe zum refrain fließender gestalten kann, gerne her mit euren ideen. ich dachte mir soweit (ist aber noch nicht umgesetzt): delay auf dem lead sound und rauscheffekte.
 
Also die Hauptmelodie finde ich gut, kommt allerdings im Spannungsaufbau besser zur Geltung, bzw. im Hauptteil fehlt mir dann das gewisse etwas.
Finde das ganze hat moderne Ansätze aber geht dann doch eher in Richtung 90ziger Jahre techno.

Also den Ansatz meiner Meinung nach gut, aber es haut mich leider nicht um euphoric.

Fg
 
ja es fehlt halt der gesang.
 

Ähnliche Themen

scholz37
Antworten
4
Aufrufe
410
scholz37
scholz37
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
695
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
745
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben