Information ausblenden

Dance Instrumental

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von euphoric-feel, 15.02.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.908
    3908
    Ist noch nicht fertig.

    Mal was neues von mir. Ich weiß,ich poste viel die letzten Tage...

    http://soundcloud.com/euphoric_feel/dance-instrumental

    wer eine idee hat wie ich den übergang von der strophe zum refrain fließender gestalten kann, gerne her mit euren ideen. ich dachte mir soweit (ist aber noch nicht umgesetzt): delay auf dem lead sound und rauscheffekte.
     
    euphoric-feel, 15.02.13
    #1
    YoungKing bedankt sich.
  2. Dragonate

    Dragonate

    Registriert seit:
    30.08.10
    Punkte:
    3.044
    3044
    Also die Hauptmelodie finde ich gut, kommt allerdings im Spannungsaufbau besser zur Geltung, bzw. im Hauptteil fehlt mir dann das gewisse etwas.
    Finde das ganze hat moderne Ansätze aber geht dann doch eher in Richtung 90ziger Jahre techno.

    Also den Ansatz meiner Meinung nach gut, aber es haut mich leider nicht um euphoric.

    Fg
     
    Dragonate, 15.02.13
    #2
  3. euphoric-feel

    euphoric-feel Themenersteller

    Registriert seit:
    01.05.07
    Punkte:
    3.908
    3908
    ja es fehlt halt der gesang.
     
    euphoric-feel, 15.02.13
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.