[Dance] I wü ned von Seiler & Speer

  • Ersteller Stereo KIZZ
  • Erstellt am
Hab jetzt auch mal flottflott gemischt, lach mich weg sind das Vox :D
Die bekommt man nicht richtig eingebettet, also über KH nicht so leicht.

 
Kleenes Update:



Wegen Arrangement: die Spannungskurve geht halt an etlichen Stellen nicht auf. Ich würde die Synths umbauen und noch große EDM Cymbals einbauen. Irgendwie erschliesst sich mir Strophe und Refrain auch nicht richtig. Dieses ewig lange Ding mit voll Power ist Strophe und der kurze "Drop" ist Refrain? Das müsste man bissl besser trennen und da eben den Refrain mehr abheben von der Strophe. Was den Gesang angeht würde ich diese Unterscheidung auch hörbar machen. In der Strophe albern, im Refrain laut und ein bissl grölig vielleicht? Es fehlt noch der Powerpart im Gesang.
 
Kleenes Update:



Ich würde die Synths umbauen und noch große EDM Cymbals einbauen. Irgendwie erschliesst sich mir Strophe und Refrain auch nicht richtig. Dieses ewig lange Ding mit voll Power ist Strophe und der kurze "Drop" ist Refrain? Das müsste man bissl besser trennen und da eben den Refrain mehr abheben von der Strophe. Was den Gesang angeht würde ich diese Unterscheidung auch hörbar machen. In der Strophe albern, im Refrain laut und ein bissl grölig vielleicht? Es fehlt noch der Powerpart im Gesang.

1. Wie meinst du das, mit den Synths umbauen?
2. Wo z.B. die Cymbals einbauen?
3. Refrain ist von 1:24 - 2:05 & 2:49 - 3:30
4. Wegen Gesang genau umgekehrt. Strophe ernsthaft und Refrain albern.
Werde den Gesang morgen neu aufnehmen.
 
Cooolle 666. Alter Schwede ich möchte auch gern Spaß haben - könntest dei Stem´s nocha amol bitscheen hochladen in dei dropbox´n? Dank der schee. Bussi.
 
Cooolle 666. Alter Schwede ich möchte auch gern Spaß haben - könntest dei Stem´s nocha amol bitscheen hochladen in dei dropbox´n? Dank der schee. Bussi.

Mach ich. Muss aber noch die Vocals neu einsingen. ;-)
 
Mein Mix Vorschlag , kein Details Ausgearbeitet, in der Summen Bus OZ8 Auto Mode draufgelegt
Mit von StereoKIZZ neu eingesungene Voc Version. Die Voc im Mix ist absichtlich leiser im Hintergrund gehalten. Werde es mal beim nächsten Kindergeburtstag laufen lassen, sollten die Kids abschwoffen, kanns ja nicht so verkehrt sein :)
http://dl.dropbox.com/s/86ohm66b15j255u/Abmischung i wue ned v2 oz8.wav?dl=0
 
Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben