Entone
- Reaktionen
- 15.646
Wieso muss das so laut geprügelt sein? Das ermüdet neben dem langweiligen Arrangement die Ohren zusätzlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso muss das so laut geprügelt sein? Das ermüdet neben dem langweiligen Arrangement die Ohren zusätzlich.
Kann man sich solche unqualifizierte Kommentare nicht sparen?
Klar, deshalb -6,5 db LUFS integrated und übersteuern tut's auch. Total roh und dynamisch...Wieso muss das so laut geprügelt sein? Das ermüdet neben dem langweiligen Arrangement die Ohren zusätzlich.
Das ist ungemischt.
Wieso so agressiv? Wenn Du meinen Beitrag gelesen UND verstanden hättest, wüsstest Du wo das Problem liegt. Im Arrangement passiert dynamisch zu wenig und der Synth ballert von der Loudness alles zu. Sorry, aber mit -6,5 db LUFS ist das kein Rough Mix. Da gackern ja die Hühner. Und wenn es einer sein soll, dann sind die Einzelspuren dynamisch völlig kaputt. Das führt dazu, dass die Ohren schnell ermüden und man sich das Ganze (unabhängig vom musikalischen Inhalt, über den ich hier lieber nichts schreibe) nicht lange antun will.Wieso muss das so laut geprügelt sein? Das ermüdet neben dem langweiligen Arrangement die Ohren zusätzlich.
Kann man sich solche unqualifizierte Kommentare nicht sparen?
Ich frage mich warum die Spuren nicht längst in der mischmaschine liegen. da wären schon längst sechs Mixe am Start
ne, Mix supi, ich frag nur wegen der Mucke
Wieso? Braten die Höhen wieder alles weg? Mix kacke?
Hab mal gemischt
Das Arrangement hat aber noch Schwächen, da müsste man bissl was verändern mMn.
Edit: oh der lead synth ist mir bissl leise geraten, das muss ich nochmal ändern
ich antworte malBzgl. der Schwäche des Arrangement:
Schlag was vor.
ich antworte mal
du verschiesst all dein Pulver gleich zu Beginn, nach 2-3 Minuten kommt nix mehr, es bleibt stets auf dem selben Niveau. Du könntest den Song gut und gerne auf 2:30 min kürzen.
dein Gesang: du legst ihn satirisch an, er ist jedoch eher albern und damit für mich unfreiwillig komisch. warum so blödelig? steigere ihn, sei erst seriös und werde dann albern, oder stauche auch ihn zusammen, die ganze Zeit wird geblödelt, das ist nicht mehr unterhaltsam, das ist anstrengend
Hab mal gemischt
Das Arrangement hat aber noch Schwächen, da müsste man bissl was verändern mMn.
Edit: oh der lead synth ist mir bissl leise geraten, das muss ich nochmal ändern