Daft Punk Remix

• Ersteller Stromschlag
  • Erstellt am
S

Stromschlag

Reaktionen
0
Hier ist des Spaßes wegen meine eigene verdrehte Version vom neuen Daft-Punk-Song - übrigens mein erster Remix :)

Mir geht's nicht um den Preis (den ich wohl eh nicht gewinnen würde), hab bis jetzt auch erst ca. anderthalb Stunden dran gebastelt. Trotzdem würde mich natürlich der ein oder andere Kommentar freuen!
Technologic (1,5 Volt remix)

klingt nett, kenn jetzt das original nicht..... ich würde noch ein bißchen mit krummen takten oder breaks spielen, klingt mir manchmal zu tight! Oder in der Stimme manchmal ein bißchen rumhacken oder sowas....

Wie biste denn an die Dateien von dem Song rangekommen? Kann man sich die zum Remixen irgendwo runterladen, wollte sowas auch immer mal gerne mal machen....

Jepp, die Samples gibt`s momentan auf daftpunk.de zum Download anlässlich eines Remix-Contests zum Download. Und da wollte ich's, obwohl ich das Original nicht so doll finde, auch mal probieren, weil ich noch nie einen Remix fabriziert habe.

hi danke, habe ich mir auch mal runtergeladen, mal sehen was man damit so machen kann.