DAC-Aussteuerung - Zwei Theorien

  • Ersteller Signalschwarz
  • Erstellt am
d_d deine zitate sind wirklich sehr unübersichtlich. ich erlaube mir mal recht kurz & knapp zu antworten, weils sonst ein endlos-gequote wird :)

rekursionsfilter rekonstruktionsfilter: ach herje...ein tiefpass, ein tiefpass...du kannst mich gerne auf diese nachlässigkeit festnageln (was du ja schon getan hast) ;-)

ein "nicht-vorhanden-sein" des problems habe ich nicht geschrieben, da hast du mich aber *völlig* falsch verstanden. das problem ist sehr wohl vorhanden, sonst hätte ich die ursache nicht beschrieben oder beatback sie anhand seines beispiels (welches du ganz offensichtlich nicht verstanden hast) gezeigt.
 
Tu mir mal einen Gefallen und lad mir das File hoch in dem Du die IS-Peaks "eingezeichnet" hast. Danke.
 
# "d_d deine zitate sind wirklich sehr unübersichtlich. ich erlaube mir mal recht kurz & knapp zu antworten, weils sonst ein endlos-gequote wird "


Jeder Punkt ist mit einem "#" gekennzeichnet, die Zitate sind in Anführungszeichen gesetzt, es werden Absätze eingehalten. Komplette Posts, mehrfach verschachtelt, dafür aber lila unterlegt halte ich nicht für übersichtlicher.




# "man muss hier aber auch nochmal unterscheiden wo sich ISP überhaupt negativ bemerkbar machen. fritz hat ja consumer-CD-player verglichen & die haben scheinbar keinen headroom mehr nach dem TP auf ausgangseite um die ISP ohne verzerrungen auszugeben. das sieht bei profi-wandlern bestimmt wieder ganz anders aus"


Du gibst an das der Test mit Consumer-Geräten stattgefunden hat vermutest das dies bei Profi-Wandlern anders aussehen könnte. Daraufhin hab ich Dich darauf hingewiesen, das sehr wohl auch professionelles Equipment getestet wurde, mit ähnlichen wenn auch nicht so dramatischen Ergebnissen. Wo hab ich Dich da falsch verstanden?



# Warum formulierst Du nicht einfach mal deinen Standpunkt und deine Erfahrungen zu dem Thema?
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
News Zoom F6
Antworten
2
Aufrufe
8K
Gast92251
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben