da hat einer meinen song geklaut...

Beleg-CDs? Das heißt, du hast jetzt 100 Exemplare von der 5,6,7,8 Bullesstaat, oder wie?

neeeee
100 nich, aber 30 sinds doch. kann ich zwar auch nich alle auf einmal hören ;) , aber der mensch freut sich!!!!!!!

bis denne menne

Hi!

Das ist ja mal echt eine sehr interessante Story.

Aber die Belegcds sind jetzt aber nicht das Ende der Fahnenstange, oder?

Gruß Jens

Naja, bei Ebay geht die Regelmäßig selten unter 15 Euro weg. Dafür, dass die auf den Konzerten nur 5 Euro kostet, kann man damit schon recht gute Gewinne einfahren. Aber das Spiel war mir bissher immer zu heiß. :D

Gruß Bara

Die Frage lag mir jetzt aber auch auf der Zunge.... ;) Dass die Ärzte megasympathisch sind ist doch klar. Ach, wenn ihr hier mitlest: Konzert vor nem Jahr in München war grandios :D

30 Bullenstaat CDs sind doch schonmal ne prima Sache. Zeigt nur nocheinmal auf, warum mir die Ärzte so sympathisch sind. Das sie hier aber wirklich das Forum durchforsten glaub ich weniger...aber cool wäre es schon. Vielleicht signt ja HotActionRecords alle von uns, wir verdienen Millionen und haben tausende an Liebschaften mit unbekannten Mädels. Ausserdem baden wir dann in Champagner und wir haben ein Schloss aus Mondgestein und wir alle kaufen uns morgen nen goldenen Fön, wir werden unseren Kontostand erhöh´n, dankesehr, dankeschön! ;)

... und unser Swimmingpooooool
reicht von Hamburg bis nach Isanbuuuuuuuuuuul.

:D

Hab hier auch schon ein paar mal um ein paar Ecken mitbekommen, daß hier der ein oder andere bekanntere Musiker passiv mit dabei ist. Man muß sich ja nicht zu erkennen geben.
Aber ich sags jetzt einfach mal so skrupelos herraus: selbst "stars" und bekanntere Leute sind auch nur Menschen ! :roll: :lol:

Wie kannst du so eine gewagte These nur aufstellen? :D

Also dass Farin sich hier schon seit längerer Zeit rumtreibt wusst ich eigentlich schon.

Holt sich halt auch den ein oder anderen Tip, wenns mal nicht weitergeht ;)

Hier

:D

Ja... auch Vollprofis sind immer mal wieder Amateure ;)

naja.. ich nenn mich nächstens Kerry King, oder Dan Swanö und schiff hier im forum rum, vielleicht bekomm ich dann mehr tipps.. ;)

Naja, ich glaube wohl weniger das die Ärzte hier mitlesen. Und bei Farin Urlaub bin ich mir da ziemlich sicher.

Er wurde kürzlich in einem anderen Thread über sein neues Album zitiert und da habe ich ihm einfach mal ne email geschrieben (Adresse von seiner Homepage) und gefragt ob er hier auch schon mal reinschaut.

Sein Antwort (ja, er hat geantwortet):

"Nein, aber ich habe einem Forumgast brennende Fragen beantwortet.

LG fu

DasSofa@gmx.de wrote:

>Hallo Mr. Urlaub :)
>
>Stimmt es eigentlich das Sie auch schon mal auf der Seite Homerecording.de
>rumturnen. Dort werden Sie nämlich zitiert.
>

Ja cool das man den mal "kennenlernt" der dieses Lied geschrieben hat.. ich finds richtig gut vor allem den Text!

*amruhmteilhabenwill* :D

btw.. Die Bullenstaat ist seit Jahren bei meinen Kumpels und mich eine absolute Kult-CD...
über "Elektrobier" könnt ich mich jedesmal wegwerfen..

Gruß Volker

Moin Moin!

Sag mal, Menne, könntest Du vielleicht doch nochmal versuchen, das Lied, also Dein Original mal hier bereitzustellen? Würde mir das doch gerne mal anhören.

;O)

Gruß

- Knut -

@ knut

würde ich gerne machen, aber wie schon vorher in diesem thread erwähnt:
ich habe null ahnung wie sowas geht :? (peinlich aber wahr)

wenn mir jemand sagt, wie es funktioniert... :D

bis denne menne

Auf [g=114]mp3[/g].de gehen, Band registrieren, Lied als [g=114]mp3[/g] hochladen.

...oder mir den Song mal per Email schicken, würds dann temporär auf meinem Server uploaden...

Genau - das hatte ich auch angeboten.

Menne hat mir heute den Song geschickt, hier sind die links:

Cretins - Samen im Darm 1980

Cretins - Samen im Darm 2002

Viel Spass!

Achja, die Idee mit Babsi Salesch ist richtig gut, aber das wird wohl nix. Ich kann mir richtig vorstellen wie sie die Cd hochhält, und sagt "Es geht um das Lied..." *ihrenleichtangewiedertenblickaufleg* "...Samen im Darm...."

mhh.. version 2002 ist ja erheblich verbessert.

text + vox sind zwar net mein stil, aber lustige story...

hast du 30 cd´s schon verkauft, menne ??

wie ist das album so ?
evtl. hätte ich interesse !