da hat einer meinen song geklaut...

hört sich jetzt vieleicht etwas abenteuerlich an aber:

ich finde die idee mit Barbara Salesch total stark!

kann mir wirklich vorstellen, dass die Ärzte sich darauf einlassen, umstoff fuer ne geile pr-aktion zu haben.

ich wuerde versuchen, die mal persoenlich zu kontaktieren, und alles vorher mit den abzusprechen.

ich sehs schon vor mir, looool!!!

und danach feiert ihr ihr gemeinsam den rechtsstaat. geil.

in dubio pro hippokrates,
S.C.Heidi

@S.C. Heidi:

Ja der Gedanke hat was :D. Und menne is sicher authentischer als die ganzen Laiendarsteller die sonst dort rumgurken.

mfg Flo

@ heidi

damals war ich noch keine 21. meinste da ist die salesch für zuständig, oder doch dr. alexander holt, oder wie heisst der vom jugend gericht? ;)

bis denne menne

@menne:

> aber ich habe ja zeit.

Aber auch nicht unbegrenzt. Sowohl die urheberrechtlichen Unterlassungs- und Schadensersatzansprüche als auch etwaige vertraglichen Ansprüche gegen den Verlag unterliegen der Verjährung.

tomaxx

ich würde einfach mal an hotaction records mailen. mein kumpel lossau (jens) und ich (alex) haben vor etlichen jahren unsere punk-cd (3 songs stehen im voting) dorthin geschickt, einfach nur damit belafarinrod es hören konnten. wir bekamen eine sehr nette mail zurückgeschickt und die leute dort sagten, sie würden die cd nun dauernd hören.

tja, und kurz darauf erschien "rock'n roll übermensch"...einer unserer songs hiess "der linke übermensch". da dachten wir natürlich an zufall!

dann gab es dieses video wo farin und bela in die rock-schule gehen...und sie hatten die namen "jens" und "alex" (s.o.)

wie auch immer. ich glaube, die lassen mit sich reden. wahrscheinlich werden sie sich freuen, den schöpfer des songs kennen zu lernen und dich anmessend entschädigen.

jep, würe dir auch raten, dich bei hot action records zu melden. und wenn du freundlich bleibst, dann denke ich wird sich schon ne einigung finden lassen. dä lassen bei sows und überhaut gut mit sich reden...

aber sag bescheid, was bei rauskommt...

übrigens: geiles Lied. find ih gut, den urheber kenengelernt zu haben. EInes der besten auf der Bullenstaat :)

hey leute!!!
ihr erfahrt natürlich als erstes ob,und was beirauskommtut!!
ich gehe das getzte ma an und bin schon ganz uffjerecht. mitte ärzte zu komuniziern ist ja fast als wie wennst fliechst!!!!!!!!!!!

noch mal dicken dank an alle

@ tommax
hast recht ich werde mich sputen

bis denne menne

Bin ja mal gespannt. Schade nur, daß du deinen vertrag mit dem Verlag nicht mehr hast....

Aber trotzdem: Viel Glück :)

Mal ne andere Frage an Menne,

könntest du das orginal Lied nicht mal reinstellen, oder mir mal als [g=114]mp3[/g] schicken? Ich kenne ja nur das Ärzte-Cover. Das Orginal kennt ja so gut wie keiner. Ich würde mich da echt mal für interessieren.

Gruß Bara

hi leute

also das ding läuft an! hot action rec. haben sich von selbst bei mir gemeldet (ist bemerkenswert), die haben auch diesen thread gelesen. wir versuchen es jetzt mal direkt über die [g=119]gema[/g], mal sehen was man da in erfahrung bringen kann.

@bara
bin leider am computer ne null, habe keine ahnug wie man was wie wohin packt, damit die leute sich das runterladen können. ich schick dir den song per mail. 1. orginal von 1980, 2. live 2002 samen im darm - the cretins

bis denne menne

Hab ich das in den richtigen Hals gekriegt? Die Ärzte lesen hier mit? Hehe, das bringt ihnen bei mir noch ein paar Sympathiepunkte mehr. :)

Aber nix klauen, ohne vorher zu fragen, gelle? :D :p

Gruß Rainer

Hab ich das in den richtigen Hals gekriegt? Die Ärzte lesen hier mit? Hehe, das bringt ihnen bei mir noch ein paar Sympathiepunkte mehr.

Wahrscheinlich sind auf der nächsten Platte nur hr.de Covers drauf :D Find ich auch klasse, dass das alles so gut beginnt für dich menne. Halt uns auf dem Laufenden.

mfg Flo

EarlGrey schrieb:
Hab ich das in den richtigen Hals gekriegt? Die Ärzte lesen hier mit? Hehe, das bringt ihnen bei mir noch ein paar Sympathiepunkte mehr. :)

Nur lesen gilt nicht ;) :D :D :D

Psycholator schrieb:

Nur lesen gilt nicht ;) :D :D :D

Stimmt! Sie könnten sich hier vor der nächsten VÖ mal ein paar feedbacks und Anregungen holen. ;)

Am besten anonym und dann mal gucken, was rauskommt. Wäre bestimmt ein Riesenspaß.

Gruß Rainer

nich schlecht nich schlecht, hra guckt hinein, farin urlaub hat auch mal gelunscht. ...

Wer weiß wer hier noch alles mitliest.

Würd mich nicht wundern wenn in einem Jahr die Charts diverse Ähnlichkeiten mit dem Songvoting haben. :D

Stucki

Und die tendenz zum größenwahn steigt weiter.. :D

D.

Größenwahn? Welcher Größenwahn? Ist doch ganz klar, dass wir alle morgen entdeckt werden und dicke Verträge unterschreiben. Mit Größenwahn hat das nichts zu tun ;)

hey leute
eine gute nachricht: die von hotactionrec. haben mir ein paar beleg cds versprochen, und als ich heute in den briefkasten sah, war darin ein dickes päckchen!!!!
man ging das schnell-super!!!

ich glaube die sind echt gut drauf in dem laden :bigup:

bis denne menne