Da baut sich jemand ein schönes Studio...

  • Ersteller DonChris
  • Erstellt am
gefällt mir echt gut.
Eine in sich durchdachtes schlüssiges konzept.
Schön an der Sache ist, da auf grund der großen Flächen wunderbar mit diffusion gearbeitet werden kann, wass auch in diesem Fall super geklappt hat, weitestgehend auf absorbation im aufnahmeraum verzichtet werden konnte.
Ich wünsche mir in zukunft vielleicht ähnlich projekte hier in Deutschland oder in den benachtbarten Ländern, die über Homerecording.de geplant werden.
Im Akustik Teil des Forums sind ein paar sehr kompetente Leute anzutreffen, die denke ich alle freude daran haben werden ein ahnlichesprojekt zu planen.
Also wer den Raum und ein wenig Geld zur verfügung hat, bitte im Akustikforum melden.
Das ganze sieht teurer aus als es ist.
peace
mika
 
leider scheint der gute mann keine zeit mehr zu haben neue fotos u news zu posten..schade..ich werd dennoch alle paar tage mal wieder reinkucken ob sich was getan hat!
 
... hehe, er hat bestimmt vergessen das die SSL zu groß ist und nun nicht mehr durch die Regietüre paßt :D
Da hilft nur... alles wieder abreißen und einen Raum um die SSL bauen... ist übrigens schonmal passiert :D
 
ganz schick. ob das mit meinem schlafzimmerstudio mithält? :D:D:D
 
@popsta: LOOL...

das erinnert mich an den typen bei einem hamburger stromlieferanten, der mit seinem alten mercedes in die eingangstür fahren wollte ;) (foto vorhanden)

harren wir der dinge. wer als 1. updates findet, soll es hier sofort posten.
 
Soviel zum Preis:

"Sobe

If you are asking about the build costs not including gear but including the following :

Design
Build out
Electrical
Aircon
Plumbing
Furnishing
Legal & Professional Fees
Decoration

The costs are somewhere in the region of 360k GBP.

Does that help.

Peace

DD"
 
The costs are somewhere in the region of 360k GBP.
...wiebitte? :eek:
Da hab ich aber schon ähnlich gute Studios gesehen die etwa ein Viertel gekostet haben. Wo ist da das Geld geblieben? Unglaublich das!
 
harren wir der dinge. wer als 1. updates findet, soll es hier sofort posten.

hier hier ich ich!
zwar nur drei fotos und nix wirklich neues, aber es geht anscheinend doch noch weiter!
 
hmm ... ich hätte erstmal nen fotoshooting da drinne gemacht ...
 
mm website von denen down und das letzte posting is vom 17.12...schade das da nix großartig neues kommt...aber die paar neuen fotos lassen schon n geiles studio erahnen.
 
popsta schrieb:
... hehe, er hat bestimmt vergessen das die SSL zu groß ist und nun nicht mehr durch die Regietüre paßt :D
Da hilft nur... alles wieder abreißen und einen Raum um die SSL bauen... ist übrigens schonmal passiert :D
Moin.

Siehe Beispiel Horus Sound Studio in Hannover. Beim Einbau der neuen Konsole Anfang der 90er mußten die das Dach abnehmen, um das "kleine" Teil (siehe Foto) reinzubekommen :D

Horuspult.jpg


Gruß
Jens
 
Diese Freaks... ^^
VERDAMMT ICH WILL AUCH SON STUDIO!!!!
Es geht ja immernoch aktuell weiter, so ganz 100%ig fertig sind die auch net..
also ich denke wir werden da noch was zu sehen bekommen ^^
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben