Suche jemand der Spass am Tracks "ausrollen " hat

S

Squisi

Registriert
13.09.10
Beiträge
135
Reaktionen
26
Punkte
235
Hi zusammen,

wie der Titel schon etwas verkürzt darstellt suche ich jemanden der Spass daran hat Songs "auszurollen" und zu komplettieren. Es ist so das ich zwar oft gut initiale Ideen habe (und die auch in die DAW bekomme) die Tracks aber selten fertig bekomme. Vielleicht findet sich ja jemand der genau das gegenteil von mir ist also keine Initialen Ideen hat aber gut darin ist die Tracks zu komplettieren.
Grundsätzlich ab ich Interesse an einer gleichberechtigten Kooperation.

Bereich House/Electronic/Studenten HipHop (kein Ganxter rapp).

Budget für Mixdown/Mastering oder andere Sachen die auch mal Geld kosten ist vorhanden.

Gruß Squisi
 
Beschreib doch bitte mal, in welchem zustand so ein halb fertiger Song ist, damit man eher verstehen kann, was noch fehlt. Kannst auch ein Klangbeispiel geben, von einem Song. Dann kann ich sehen, ob ich die Lücken füllen kann.
 
Fände ein Hörbeispiel auch nicht schlecht (für mich aber nur Studenten HipHop :D)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben