D/A Wandler

  • Ersteller trainspotter
  • Erstellt am
T

trainspotter

Registriert
12.10.05
Beiträge
437
Reaktionen
0
Punkte
567
Ahoi!

Frage: Genügend Preamps via [g=131]ADAT[/g] Out in einen [g=131]ADAT[/g]/Firewire [g=60]Wandler[/g].

Am [g=131]ADAT[/g] Firewire [g=60]Wandler[/g] sind auch genügend [g=131]ADAT[/g] Out vorhanden.
Wie bekomme ich möglichst günstig die digitalen Signale wieder auf die analoge Schiene (Klinke / [g=15]XLR[/g]), zwecks Kopfhörermonitoring?

Derzeit habe ich da nur den Behringer ADA8000 gefunden. Kennt noch jemand ne Alternative?
 
Marian AdCon.
 
Von SM-Pro Audio gab es da mal etwas ähnliches ...
 
HipHopMacher schrieb:
Von SM-Pro Audio gab es da mal etwas ähnliches ...

leider asymetrisch... sonst hätt ich mir das teil auch schon gezogen.
 
Bei Ebay mal nach nem Creamware a16 Ultra oder sowas Ausschau halten?

Der klingt zwar in direkten Vergleichen etwas durch die Wolldecke, ist aber trotzdem gut brauchbar.
 
Ahoi!

Danke für die Antworten und die Alternativen.

Der Creamware schaut verdammt gut aus, aber da es sich nur um Ausspielwege für die Kopfhörer handeln soll, ist mir die Geschichte etwas zu teuer.

Die Marian AdCon ist im Grunde genau das, was ich suche. Aber da stellt sich für mich die Frage ob ich bei einem Preis von 319 EUR nicht doch mit dem Behringer ADA8000 günstiger fahre. Obendrein ist der auch noch in 19" geliefert.
 
JeFrea schrieb:
HipHopMacher schrieb:
Von SM-Pro Audio gab es da mal etwas ähnliches ...

leider asymetrisch... sonst hätt ich mir das teil auch schon gezogen.

... von SM Pro gab es nie einen DA [g=60]Wandler[/g]... das was die im Angebot haben sind nur AD [g=60]Wandler[/g].
Ausnahme ist der ADDA192, der kann aber nur via S/PDIF 2 Spuren analog rausgeben.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
12
Aufrufe
624
Wird schon
Wird schon
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
569
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben